GoPal Software & Blaupunkt

  • Hallo,


    ich habe mir heute das Blaupunkt Navi Lucca 5.3 angesehen.


    Die Menüs und auch die Navi-Ansicht sind den Medion Gopal Ansichten verdammt ähnlich.


    Wird die Medion GoPal Software in leicht abgeänderter Form auch bei den Blaupunkt Navis oder umgekehrt eingesetzt? Das würde mich wirklich brennend interessieren.


    Wenn dem so ist, hätte ich die nächste Frage: Die NR Skins sind echt klasse! Lassen sich die Blaupunkt-Geräte auch mit den Skins versorgen?


    Ciao!

  • Zitat von bwolle

    Wenn dem so ist, hätte ich die nächste Frage: Die NR Skins sind echt klasse! Lassen sich die Blaupunkt-Geräte auch mit den Skins versorgen?


    Es gibt noch so einige GoPal-Clone, JVC KV-PX70 bspw. ist so einer. Und das mit den Skins kannst nur Du sagen! :)) Vergleiche das Archiv des Skins mit der bei Dir vorhandenen Umgebung und teste es. Da aber jeder Skin nur ein Delta zur org. Version ist, wird es wohl zumindest an einigen Graphiken scheitern. Je mehr so ein Skin verändert hat, um so besser wird's sein.
    Aber auch ein komplettes Neuaufsetzen sollte bei Deinem analog zu den Medions möglich sein, mußt Dich mal 'reinarbeiten'.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.