Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von bwolle
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal Software & Blaupunkt

    Hallo,

    ich habe mir heute das Blaupunkt Navi Lucca 5.3 angesehen.

    Die Menüs und auch die Navi-Ansicht sind den Medion Gopal Ansichten verdammt ähnlich.

    Wird die Medion GoPal Software in leicht abgeänderter Form auch bei den Blaupunkt Navis oder umgekehrt eingesetzt? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

    Wenn dem so ist, hätte ich die nächste Frage: Die NR Skins sind echt klasse! Lassen sich die Blaupunkt-Geräte auch mit den Skins versorgen?

    Ciao!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das Lucca 5.3 verwendet eine angepasste GoPal 3.0 PE Version mit Karten von Q1.2007

    Sascha

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard Re: GoPal Software & Blaupunkt

    Zitat Zitat von bwolle
    Wenn dem so ist, hätte ich die nächste Frage: Die NR Skins sind echt klasse! Lassen sich die Blaupunkt-Geräte auch mit den Skins versorgen?
    Es gibt noch so einige GoPal-Clone, JVC KV-PX70 bspw. ist so einer. Und das mit den Skins kannst nur Du sagen! ) Vergleiche das Archiv des Skins mit der bei Dir vorhandenen Umgebung und teste es. Da aber jeder Skin nur ein Delta zur org. Version ist, wird es wohl zumindest an einigen Graphiken scheitern. Je mehr so ein Skin verändert hat, um so besser wird's sein.
    Aber auch ein komplettes Neuaufsetzen sollte bei Deinem analog zu den Medions möglich sein, mußt Dich mal 'reinarbeiten'.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Gopal Software
    Von speed 13773 im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:10
  2. Woher Gopal Software 4.6 für Medion Gopal 4425
    Von muensteraner1975 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:44
  3. Gopal software
    Von websworld im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 16:53
  4. Welche SD Karte für das Gopal P4420 Mit Gopal 4.1 Software?
    Von fanatodi im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:16
  5. P4225 (orginal mit GoPal 4.1 AE) und Lucca 5.3 (Blaupunkt)
    Von ml1969 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 17:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •