Backup-Daten nach Hardreset ohne Aufforderung Zurückspielen

  • Hallo,


    der Navirunner Skin bietet ja die Option, die gesicherten Daten nach einem Hard Reset zurückzuspielen. Ich würde dieses gerne nutzen, um z.B. die Click-Sound Lautstärke dauerhaft einzustellen.


    Gibt es eine Möglichkeit, dieses zurückspielen automatisch zu akzeptieren?


    Und was wird in den verschiedenen Bereichen (Registry, etc.) gesichert und wo wird die Click-Lautstärke gesichert?


    Ist meine Annahme korrekt, dass ich vorher per Backup-Knopf die Daten sichern muss?


    Danke im voraus
    Christof

  • Hallo christof.k


    für ein automatisiertes Backup hat BigBugHmb eine Lösung geschrieben schaue einmal hier


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das Tool klingt genau nach dem, was ich brauche. Doch leider nutze ich GoPal 3. Du hast nicht zufällig noch einen Tip für diese GoPal Version?


    bis bald
    Christof

  • Ich hab mir mal nur kurz das Archiv angeschaut und auf die Schnelle keine Besonderheit feststellen können, warum das nur unter GoPal V4 funzen sollte (die Favs, etc. habe ich jetzt nicht überprüft).


    Frag ihn dochmal , ob's Probleme geben mit V3 würde. Spezialitäten bei der V3 (wie eben der Dateiname der Favs) lassen sich bestimmt lösen.

  • Ja BigBugHmb wird dir bestimmt antworten und wie ich ihn kenne wird er auch versuchen eine Lösung zu finden.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.