Mp3 Stummschaltung wenn man Telefoniert??

  • Hallo zusammen
    Ich habe da ein Problem.
    Ich habe seit ein paar Tagen das P4425. Zuvor hatte ich ein Garmin Streetpilot C550. Nun habe ich mein Medion ins Auto intigiert und mußte feststellen, das die Mp3 Stummschaltung nicht funktioniert, wenn man telefoniert, über Bluetooth. Ich gehe von meinem Radio über einen Klinkenstecker (3 Polig) ins P4425.
    Mit dem Garmin hat das wunderbar funktioniert.
    Was ist beim Medion anders??


    Und ich habe auch manchmal Tonaussetzer beim MP3 hören, kennt das jemand?? oder ist das ein Fehler?


    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar. :))

  • Funktioniert denn die MP3 - Ausblendung bei Naviansagen?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Welches Problem genau? Und um welche Hard-/Software-Konst. geht's überhaupt?


    Davon ab, weil Deine Signatur eher werbenden Charakter hat (oder war dies sogar der Hauptgrund für Dein Posting?) und mögliche Werbung im Forum nur in Absprache mit den Admins erfolgen darf, würde ich Dich bitten, den Link asap zu entfernen, bevor wir Dein Posting komplett löschen müssten.

  • Moin mikee!


    Was hast'n gestern abend gemacht? :017: Zu tief hier rein geschaut? -> :Trinken: :dontknow: Schau mal auf das Datum Deines zitierten Beitrages! :icon_mrgreen:

  • oh ja, das passiert, wenn man auf dem 3 Zoll liest und dann auf 21 Zoll antwortet.
    kannst ja gerne einem Mod Bescheid sagen, dass er meine beiden Beiträge löschen kann. ;)


    mikee

  • kannst ja gerne einem Mod Bescheid sagen, dass er meine beiden Beiträge löschen kann. ;)


    :icon_mrgreen:



    Ist schon OK so! ;)



    PS: dein obiges Posting hättest jetzt nicht unbedingt nachträglich editieren müssen, so geht etwas der Kontext verloren

  • edit...
    mikee, der mit dem securitytoken gekämpft hat :( :( :( :( :(


    Das geht mir beim zitieren leider genauso :wand::wand:. Ich habe mir inzwischen angewöhnt erst zitieren auszuwählen, dann den Beitrag in den Zwischenspeicher zu legen und zum Schluß ganz normal zu antworten und den Beitrag dort einzufügen --> so klappt das zitieren einwandfrei :002: (umständlich aber zumindest erfolgreich).


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Das geht mir beim zitieren leider genauso :wand::wand:. Ich habe mir inzwischen angewöhnt erst zitieren auszuwählen, dann den Beitrag in den Zwischenspeicher zu legen und zum Schluß ganz normal zu antworten und den Beitrag dort einzufügen --> so klappt das zitieren einwandfrei :002: (umständlich aber zumindest erfolgreich).


    Komisch, ich hab da bisher keine Probleme! :017:

  • Ralph: hatte das Problem auch beim normalen Antworten :denk_002:
    der Umweg über "erweitert" hat dann geholfen, kann aber auch Zufall gewesen sein ...


    Ralf: durch mein "edit" passt der Kontext schon :icon_mrgreen: das alles stehenzulassen wäre doch zuviel Unsinn gewesen.
    Einzig der Hinweis zum Profil war etwas sinnvoll. aber den vermutlich Werbenden interessiert das nicht wirklich.


    mikee :Trinken:

  • Mh ich habe auch keine Probleme an verschiedenen PCs mit unterschiedlichen BS.


    Ihr solltet einmal folgendes machen
    1 ausloggen
    2 ALLE Cookes bewust löschen
    3 Den Browser Cache leeren
    4 bei einigen Browsern kann man einstellen, das "automatische Weiterleitung erlauben" falls vorhanden auch aktivieren für diese Webseite
    5 einloggen

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********


  • Werde ich zwar einmal testen, aber ich habe das Prob.mit zwei PCs (jeweils FF 11.0)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.