Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Risco
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Sandersdorf
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Kartenmaterial auf Speicherkarte??

    Hallo Leute,

    ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe die Speicherkarte gelöscht und von DVD den GoPal Navigator 4.0PE neu kopiert.
    Dannach internen Speicher am Gerät formatiert, Karte eingeschoben, Software neu installiert und Abdate auf GoPal 4.1PE durchgeführt. Gerätestart fuktioniert auch gleich. Aber wenn ich die Navigation anklicke meldet mir das Gerät, das kein Kartenmaterial vorhanden ist.

    Wie bekomme ich das Kartenmaterial wieder auf meine Speicherkarte???

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von brumm_49
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Risco,

    auf deiner DVD ist ein Ordner "MapRegions". In diesem Ordner befinden sich *.psf Dateien verschiedener Länder. Die Länder, die du installieren möchtest kopierst du über einen Cardreader auf deine SD-Karte in den Ordner MapRegions. Falls dieser nicht vorhanden ist, musst du ihn anlegen (aber auf die Schreibweise achten). Falls du keinen Cardreader hast, starte ActiveSync und schließe dein Navi mit dem USB-Kabel an deinen PC. Wenn die Karte im Navi eingelegt ist siehst du im "Mobilen Gerät" einen Ordner namens "Storage Card" finden. Der Inhalt dieses Ordners zeigt den Inhalt der Speicherkarte an und kann so auch direkt von Windows aus wie ein Ordner auf dem PC bespielt werden.

    Du musst aber auch die Sprachdateien händisch in den Ordner "MapRegions" kopieren, diese werden nicht automatisch installiert.
    Das sind die *.TSD-Dateien. Diese befinden sich auf einer CD im Ordner TSD.

    Nun wünsche ich dir viel Glück.....ach was, das klappt schon.

    MfG
    Hans

  4. #3
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Du musst aber auch die Sprachdateien händisch in den Ordner "MapRegions" kopieren, diese werden nicht automatisch installiert.
    Das sind die *.TSD-Dateien. Diese befinden sich auf einer CD im Ordner TSD.
    Da ich auch keine Sprachdateien im Ordner MapRegions habe und mein Navi trotz allem funktioniert, gehe ich einmal davon aus das die Sprachdateien nur in den Ordner TSD gehören.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte
    Von Ogipeter im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:09
  2. Speicherkarte
    Von Peterchen im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:17
  3. Speicherkarte?
    Von Marco73 im Forum GoPal P4635
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 10:05
  4. speicherkarte
    Von missjacklinlee im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 06:25
  5. Speicherkarte
    Von perserkater2002 im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 23:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •