Neues Problem TMC geht nicht

  • Hallo
    bin nicht so gut in Technischen sachen also bitte nicht Schlapp LACHEN !


    also wie folgt : Habe mein Navi Medion 96220 Win Ce 5.0 auf Gopal 4.1 upgedatet :)) Funzt Super habe dann die für TMC mnavdce.exe mit der im \My Flash Disk\navigation\ getauscht und dann war schluss ! Mann kann das Navi Starten aber wenn man die Navigation starten will kommt man immer wieder ins Menu wo die Butons für Navigation und so stehen zur Karte kommt man nicht ! Habe dann die exe wieder gelöscht und alles funzt wieder - habe dann Skin V1.2 für 3,5 Zöller installiert lief auch OK aber halt immer noch kein TMC ?!? Habe die exe erneut getauscht und bekomme den gleichen Fehler wieder ?!?! Was mache ich Falsch ??? Wie bekomme ich TMC auf mein Navi !!


    Hilfe wäre nett !

  • Äh, wie meinen? :smt017 Du hast Deine GoPal-Version auf V4.1 geuppt und dann doch wieder die mnavdce.exe von der V4.0 aufgepielt? :nogo


    Warum beläßt Du nach dem Update nicht alles so, wie's ist? :smt017


    Und noch was: Hast Du zu Deinem E3215 überhaupt ein externes TMC-Modul und eine externe TMC-Antenne angeschlossen? Und dann versteh ich auch nicht, wie Dein PNA470 da mit reinspielt (--> Profil)?

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.