Communications ERROR MEDION

  • Hallo
    nach dem update auf 4.1 bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich das Navi mit dem PC verbinde:


    Cannot sart communications with the desktop computer .
    Remote Networking could not start due to a critical error (Error 608)
    Please reconnect your device. If the Problem persists,restart your device using the instructions provided by the manufacturer .


    was nun ? alles löschen und nochmal Installieren ? Navi läuft aber ich will noch TMC druf machen und so kann ich die Datei doch nicht tauschen !
    Hilfe wäre nett und würde mich freuen !!


    Ach ja und wenn ich das Navi Starte ist als Startgebiet immer Frankfurt im Display (liegt aber 400 km von hier weg) erst wenn er das GPS Signal hat ist der Standort OK kann man das auch noch ändern ????



    Mfg erna

  • Hi Erna!


    Zum Error 608: mach mal einen "Remove Preload Only" aus den Cleanup-Menue. Wenn das nicht hilft, dann mußt Du den PNA komplett wieder neu aufsetzen.


    Zum Standort: nutzt Du den PoiWarner (der speichert evtl. nach dem Beenden von GoPal nicht die letzte Position)?
    Ansonsten den PNA mal in Ruhe einen Sat-Fix machen lassen und ihn dann auf StandBy schalten. Nach einem HardReset kann er die Info dann schon mal verloren haben. Eine neue Routenberechnung ist dann erst nach einem erneuten Fix sinnvoll.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.