Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von ernaistda
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Communications ERROR MEDION

    Hallo
    nach dem update auf 4.1 bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich das Navi mit dem PC verbinde:

    Cannot sart communications with the desktop computer .
    Remote Networking could not start due to a critical error (Error 608)
    Please reconnect your device. If the Problem persists,restart your device using the instructions provided by the manufacturer .

    was nun ? alles löschen und nochmal Installieren ? Navi läuft aber ich will noch TMC druf machen und so kann ich die Datei doch nicht tauschen !
    Hilfe wäre nett und würde mich freuen !!

    Ach ja und wenn ich das Navi Starte ist als Startgebiet immer Frankfurt im Display (liegt aber 400 km von hier weg) erst wenn er das GPS Signal hat ist der Standort OK kann man das auch noch ändern ????


    Mfg erna

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Erna!

    Zum Error 608: mach mal einen "Remove Preload Only" aus den Cleanup-Menue. Wenn das nicht hilft, dann mußt Du den PNA komplett wieder neu aufsetzen.

    Zum Standort: nutzt Du den PoiWarner (der speichert evtl. nach dem Beenden von GoPal nicht die letzte Position)?
    Ansonsten den PNA mal in Ruhe einen Sat-Fix machen lassen und ihn dann auf StandBy schalten. Nach einem HardReset kann er die Info dann schon mal verloren haben. Eine neue Routenberechnung ist dann erst nach einem erneuten Fix sinnvoll.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von ernaistda
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard alles OK

    funzt wieder Danke !!!!

Ähnliche Themen

  1. Medion MDPNA 470T MD96080 FlashROM Upgrade. Checksum Error.
    Von AVL im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 23:13
  2. Shell-XML Parsing Error
    Von Nobady2006 im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 13:09
  3. Fatal Application Error!!!!!!!!!!!!!
    Von daniel7860 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:40
  4. Error:0 bei v4.0.0.0 R4828
    Von Cornelia im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 15:40
  5. Coounications Error
    Von corvette im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 21:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •