gopal pe 3.0a

  • Hallo alle, habe heute auf mein navi 500t gopal pe 3.0A installiert,und soweit ist alles oki.danke dem forum hier und die netten leute,:trotzem noch eine frage :)) habe nur die deutsch sprachdatei installiert, hab aber ganz europa drauf,ich weiss ist blöde frage ,lach.kann ich trotzem zb. von belgien eine strasse eingeben und er erkennt das ob nur die deutsch installationsdatei drauf ist? :smt004

  • Ja das geht, die Sprache istz nur für die Bedienung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke für schneller antwort, jetz noch eins, es funzt alles was ich aufgespielt habe,nur start bildschirm ist etwas unordentlich da sind 4 symbole autobahn mit schild,fotowiever,und mp3 und pfeil die sind aber net neben einnander sonder verstreut,gibt es da ein möglicjkeit die so (ich sage) manipulieren das die symbolle ein wenig ordnen,oder auch skins.
    ricardo

  • Hallo Ricardo,


    die Symbole kannst du in der Datei My Flash Disk\navigation\menu\menu.xml anpassen. Wenn du dir das nicht zutraust nimm doch einfach einen anderen Skin. Das ist in der Regel ein kompletter Ordner My Flash Disk welcher auf dein Gerät kopiert wird und dabei das Original überschreibt.


    Gruß


    Helmut

  • [quote='Helmut.A']Hallo Ricardo,


    die Symbole kannst du in der Datei My Flash Disk\navigation\menu\menu.xml anpassen. Wenn du dir das nicht zutraust nimm doch einfach einen anderen Skin. Das ist in der Regel ein kompletter Ordner My Flash Disk welcher auf dein Gerät kopiert wird und dabei das Original überschreibt.


    Gruß


    Helmut[/quote
    danke für die antwort, und in welcher ordner soll ich es kopieren? sorry habe net so denn durchblick lach*
    ricardo

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.