Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Feuchtigkeit

  1. #1
    Neuling Avatar von angel1980
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Feuchtigkeit

    Folgendes Problem habe ich bei meinem Gopal 470 . Habe gestern ne neue Software draufgespielt, woraufhin auch alles soweit funktioniert hat.Als ich nun testen wollte wie lange der Akku haelt und ich das Gerät im eingeschaltetem Zustand auf meinem Schreibtisch hab liegen lassen,musste ich etwa 2 Stunden später feststellen, dass sich zwischen Display und der Folie des Touchscreens Feuchtigkeit gesammelt hat.
    Soweit funktioniert das Gerät zwar, wenn ich jedoch etwas anwählen will, reagiert das Touchscreen auf keinerlei Eingaben.
    Hard, sowie Softreset hab ich schon gemacht, das einzige was man sieht, ist ein dunkler Fleck ueber der Mitte des Displays.Es scheint sich aus irgend einem Grund Feuchtigkeit im Gerät gesammelt zu haben.
    Es ist allerdings weder hingefallen, noch mit Wasser oder irgend einer anderen Flüssigkeit in Berührung gekommen.
    Es stellt ich nun mir die Frage, wie es dazu kommen konnte, bzw wie ich diese
    Feuchtigkeit aus dem Gerät rausbekomme.

    Vielen Dank schonmal fuer eure Hilfe

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •