Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von mada
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Ist das PNA 315 das gleiche wi eein PNA 460 nur in klein?

    Hallo,
    ich suche für meine Freundin ein gutes aber billiges Navi.
    Ich selber habe das PNa470 und finde das prima.
    Nun habe ich gesehen das es ein PNA 315 für recht wenige Euros gibt.
    Wenn ich mir das so ansehe schaut es aus wie meins nur eben kleiner und eben ohne Mic und BT.
    Laut den Daten würde ich sagen es ist wie ein PNA 460 (das gerät hatte ich auch mal und fan diese auch gut )
    und das würde ja für meine Zwecke reichen.
    Oder was sagt Ihr ?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Naja, schau doch mal in die GoPal-Wiki-Übersicht, der 315 hat z.B. keinen int. TMC-Empfänger (ist aber nachrüstbar). Wer darauf verzichten kann, ist mit dem kleinen PNA gut bedient. Aber es hapert auch etwas an der Übersichtlichkeit aufgrund der Displaygröße.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Kartenausschnitt zu klein
    Von brummi1844 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:13
  2. Auflösung zu klein
    Von image9990 im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •