MD 96220

  • Hallo zusammen,
    bin hier ganz neu und stelle mich wahrscheinlich zu dumm an.


    Ich habe das MD 96220 und bin soweit zufrieden. Lautere Sounddateien (+3dB) habe ich schon drauf und die funktionieren super.
    Leider hat das MD 96220 keine Höhenanzeige und die Lautstärke bzw. die Helligkeit zu regeln ist relativ umständlich, da duch viele Ebenen geklickt werden muss.
    Ich habe auch schon mehrere Skins probiert aber irgendwie laufen sie alle nicht so richtig. Der letzte von Navirunner V6 läuft zwar aber bei jedem Einschalten bekomme ich Meldungen wie " es wurde Hardwarereset gemacht, wollen sie x, y, z, und so wieder herstellen?"
    Dieses kommt nach jedem einschalten wieder neu und man muss ewig oft bestätigen bevor es weiter geht.
    Der Skin ist auch sehr umfangreich und hat vieles, was ich gar nicht brauche.
    Gibt es eine Möglichkeit, Schaltflächen nur für die Helligkeits- und Lautstärkeregelung auf das Display zu bekommen? Und dann noch eine Höhenangabe, ich wäre wunschlos glücklich!!!
    Auch habe ich bei einem Becker-Navi gesehen, dass die zulässige Geschwindigkeit der jeweiligen Straßen angezeigt wird. Gibt es so etwas auch für das GoPal?
    Ich hoffe, es waren nicht zu viele Fragen?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Über Antworten und Hilfe würde ich mich jedenfalls sehr freuen!
    Danke im voraus,
    der Teu-to

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.