Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MD 96220

  1. #1
    Neuling Avatar von Teu-to
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MD 96220

    Hallo zusammen,
    bin hier ganz neu und stelle mich wahrscheinlich zu dumm an.

    Ich habe das MD 96220 und bin soweit zufrieden. Lautere Sounddateien (+3dB) habe ich schon drauf und die funktionieren super.
    Leider hat das MD 96220 keine Höhenanzeige und die Lautstärke bzw. die Helligkeit zu regeln ist relativ umständlich, da duch viele Ebenen geklickt werden muss.
    Ich habe auch schon mehrere Skins probiert aber irgendwie laufen sie alle nicht so richtig. Der letzte von Navirunner V6 läuft zwar aber bei jedem Einschalten bekomme ich Meldungen wie " es wurde Hardwarereset gemacht, wollen sie x, y, z, und so wieder herstellen?"
    Dieses kommt nach jedem einschalten wieder neu und man muss ewig oft bestätigen bevor es weiter geht.
    Der Skin ist auch sehr umfangreich und hat vieles, was ich gar nicht brauche.
    Gibt es eine Möglichkeit, Schaltflächen nur für die Helligkeits- und Lautstärkeregelung auf das Display zu bekommen? Und dann noch eine Höhenangabe, ich wäre wunschlos glücklich!!!
    Auch habe ich bei einem Becker-Navi gesehen, dass die zulässige Geschwindigkeit der jeweiligen Straßen angezeigt wird. Gibt es so etwas auch für das GoPal?
    Ich hoffe, es waren nicht zu viele Fragen?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Über Antworten und Hilfe würde ich mich jedenfalls sehr freuen!
    Danke im voraus,
    der Teu-to

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für das Display des MD 96220
    Von zefrim im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 19:36
  2. Medion 96220
    Von szaweo im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:57
  3. poi für md 96220
    Von yusuf007 im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:20
  4. Acculaufzeit - Medion 96220
    Von zefrim im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 14:57
  5. [MD 96220] Wie man eine Routensimulation startet
    Von GoPalFreak im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 23:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •