Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von maxl
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard active sync für mac???

    hallo leute,

    eine frage, gibt es so etwas wie active sync auch für meinen mac? habe das medion md96750

    vielen dank, max

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Max!

    Nein, gibt's nicht. Ein Dateitransfer kann entweder über die SD-Karte (CardReader) erfolgen oder - mit Tricks - bei einigen Handies auch über die BT-Schnittstelle, sofern am PNA/Handy vorhanden.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von maxl
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    aha, verstehe, vielen dank für die schnelle antwort,
    kannst du mir vielleicht auch erklären wo ich mit meinem mac poi blitzer und vor allem einen anderen mp3-player auf der sd-karte hininstallieren muss? bei dem mp3-player von medion blinkt nämlich ca jedes zweite lied nur kurz auf, kann aber nicht abgespielt werden. hab mir einen tcpmp aus dem netz heruntergezogen.

    vielen dank nochmal, max

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Es gab da mal was - nannte sich "The missing Sync" aber das war "damals" bei meinem kurzzeitigen Powerbook Ausflug.
    Vielleicht kann man da was über die Linux Umgebung reindengeln..
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Max!

    Ich habe jetzt keinen MAC, aber bei Software, die via ActiveSync installiert werden muß, ist's generell recht problematisch. Am besten ist noch, das jeweilige *.cab-File (der PoiWarner legt sowas irgendwo unter "C:\Programme\POI-Warner GoPal Edition" ab) via SD auf dem PNA selber ausführen und dort installieren.

    Der TCPMP ist doch recht easy zu 'installieren', sofern man das Archiv auf dem PC entpacken kann! ) Diese Dateien 1:1 auf die SD-Karte kopieren, diese in den PNA stecken und dort kann die 'player.eye' auch direkt per Doppelklick gestartet werden.

    Wer einen MAC besitzt, sollte schon etwas 'Erfindergeist' mitbringen bzw. eigenständig Grundlagenforschung betreiben!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. CEpims und Active Sync
    Von Chamo im Forum Nützliche Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 20:12
  2. P4410 und Active Sync
    Von Bunker im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 22:32
  3. Verbindungsstatus warte... trotz Verbindung im Active Sync
    Von schorsch63 im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 08:44
  4. Sync über Active Sync wird von PNA abgebrochen
    Von lukylooser im Forum Active Sync
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:08
  5. Active Sync funktioniert nicht richtig
    Von zefrim im Forum Active Sync
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 10:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •