Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard Lautstärke der Ansage erhöhen

    Ich habe heute festgestellt, dass man die Stimme von "Frau Holle" lauter bekommt, wenn man im Lautstärkemenü nicht nur die Stimmenlautstärke aufdreht, sondern auch die Klicklautstärke. :clap

    Kann endlich auch in der Stadt wieder Radio hören, wenn auch ein wenig gedämpft. :smt020

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von Yamaha
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Leute,
    da ich absoluter Neuling bin und auch nicht wirklich mit nem PC umgehen kann erhoffe ich mir hier auf eine Frage eine möglichst simple Erklärung die auch ein absoluter Laie verstehen kann.
    Es geht um folgendesa ich mir ein MD 96310 zugelegt habe und es hauptsächlich zum Motorrad fahren mit dem Headset benutze ist mir die Sprachausgabe bei höheren Geschwindigkeiten einfach zu leise. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erhöhen? Wenn ja, wie mache ich das? Über eine auch für mich als Laie verständliche Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.
    LG Uwe

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Yamats
    Registriert seit
    07.07.2007
    Hardware
    Becker Crocodile
    Software
    IGo8
    Skin
    Joshua 1.7.7 auf Crocodile
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Uwe,
    in deinem Profil kann ich sehen, dass Du die GoPal Software 3 verwendest.
    Dafür gibt es Sprach-Dateien mit +4 bzw. +6db. Das hört sich nicht nach viel an, ist aber bei +6db fast eine Verdoppelung der Lautstärke. Ich komme damit gut klar unterm Helm ;-)
    Such mal in den Foren, sonst Nachricht an mich direkt, ich habe die Dateien glaub´ ich noch irgendwo aufm Rechner...
    Ob das Auch mit der 4.0 funzt, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.
    so long,
    Mathias

  5. #4
    Neuling Avatar von Yamaha
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Mathias,
    ich hab ja schon geschrieben das ich nicht so firm in dem Umgang mit dem PC bin.
    Habe die Sprachdateien leider nicht finden können und wäre überglücklich wenn du, oder jemand anders per Mail schicken könnte wenn es nicht all zu viel Umstände bereitet.
    Selbst dann werde ich bestimmt noch Probleme haben diese aufzuspielen.:smt017
    Meine Mail Addy lautet: uwes.neumaenner@freenet.de
    Herzlichen dank für die schnelle Antwort.
    MFG Uwe

Ähnliche Themen

  1. E 4435 Lautstärke butten
    Von holgi 2 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:07
  2. Lautstärke und POIObserver
    Von klaus1234 im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 21:17
  3. Lautstärke Kopfhörerausgang
    Von Pedilein im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:25
  4. Lautstärke aufdrehen bei Kopfhörerbetrieb
    Von Roland K. im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 20:40
  5. 465T bzw. MD96050-Lautstärke
    Von inki1234 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 09:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •