Mehr als 5 Routenpunkte?

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum und will mich kurz vorstellen. Heiße D.Webber und komme aus Berlin. Bin nur durch Zufall auf das Forum gestoßen, weil ich eine zweite Halteschale für mein 315er haben wollte, und Medion mir diese versagt. Alles weitere würde zu lange dauern. Habe von Aldi Nord auch eine elektornischen Orientierungshilfe gekauft und frage mich, ob es möglich ist mehr als nur 5 Routenpunkte einzugeben.


    Fahre sehr viel Motorrad und brauche mehr als 5 Punkte zum festlegen einer Tour.
    Habe schon hier und dort im Forum geschaut, und unter der Suchfunktion gestöbert, und bin auf eine Datei aufmerksam geworden (koord465.exe).


    Finde diese jedoch nicht, weiß nicht ob sie auch für mein 315er ist und bin nicht so versiert, dass ich was umprogrammieren könnte.


    Kann mir jemand behilflich sein, einen Tip geben oder eine Adresse von jemanden aus dem Forum, der mir das verständlich machen kann?


    Technische Daten: GoPal315, Version 2.3A-4271, Q206, ME


    Vielen Dank für Eure Geduld mit mir (Hoffentlich)
    Gruß D. Webber

  • Hallo Duke Webber und Willkommen im Forum


    mit dem Koordinaten Programm würde das gehen. Schau dir mal meinen Skin für diese Geräte an, da ist das Programm schon mit dabei. hier
    An einer Routenspeicherung arbeite ich noch.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    ist schon spät, aber trotzdem schon eine Nachricht. Dankeschön.
    Habe mir Deine Änderungen runtergeladen. Mal sehen, ob ich es hinbekomme. Weißt Du wieviele Ziele man mit den Koordinaten Programm eingeben kann?


    Wenn es mit den mp3 files funktioniert, wäre das echt der Hammer. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum bei dem 315er die Kopfhörer bei sind, wenn keine mp3 files abgespielt werden können.


    Werde mich melden wenn ich scheitern sollte. Auch so bekommst Du eine Rückmeldung.


    Danke für die promte Unterstützung. Berlin geht jetzt schlafen.

  • Gute Nacht Berlin,


    ich gebe nur kurz einen Hinweis:


    Gemäß Duke`s Beschreibung hat er nicht den jetzt gerade aktuellen PNA315 mit GoPAl 3, sondern einen mit GoPal 2!!


    Der TCPMP Player wird zwar auch dort funktionieren, jedoch ist der GoPal 3 Komplettskin von Navirunner für den aktuellen mit GoPal 3 ME!!!!



    Aber keine Sorge Duke, wie gesagt kannst Du auch andere Skins / Menüs mit dem GoPal 2 nutzen.

  • Ups sorry, mein Fehler, Asche auf mein Haupt.


    Klar wenn er die GoPal 2 Version hat kann er meinen Skin nicht verwenden, aber wie der Master schon sagte, kein Problem für die 2 Version gibt es auch genügent Skins mit dem Koordinatenprogramm.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Leute,


    war im Urlaub, bin jetzt wieder da und wollte eigentlich mal probieren mein Navi zu aktualisieren.


    Wie ich jedoch gelesen habe, habe ich nicht die richtige Version (Sprich 3.0) um in den Genuss von mehreren Routenpunkten zu kommen.


    Gibts schon eine Vorbereitung für die 2.3er Version. Ist mir jetzt im Urlaub extrem aufgefallen, wie sehr ich das gebraucht hätte. Ist mir vor dem Kauf gar nicht eingefallen, danach zu fragen.


    Gibts den nicht doch ein schönes Koordinatenprogramm für mich?
    Gruß vom Duke

  • Hallo Duke Webber


    schönen Urlaub gehabt zu haben. :))


    Es gibt zwar Skins für die 2.x Versionen aber alle die ich kenne mit dem Koordiaten Progamm sind für die großen 4,3 Zoll Displays.
    Würde auf deinem 315 nicht funktionieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    Urlaub war super. Dankeschön.
    Der Rest (was ich hier lesen muss, ist leider alles andere als super, - Pech)


    Wenn ich das richtig verstehe, sind hier im Forum schlaue Köpfe, die sich fehlende Funktionen im System selbst programmieren und auch weitergeben.


    Nun denke ich einfach - wahrscheinlich zu einfach, habe mich aber folgendes gefragt. In dem System für die Routenpunkte muss doch der Programmierer den Wert 5 eingetragen haben. Kann dieser von Euch nicht rausgefunden und vergrößert werden. Oder geht das nicht, weil das System nicht gecrackt wird sondern nur mit Euren Verbesserungen überschrieben wird????


    Wie gesagt, ich habe nicht das Wissen dafür und denke wahrscheinlich nicht wie ein Programmierer. Aber Hut ab vor Euren Fertigkeiten.
    Gruß vom Duke

  • Hallo Duke Webber


    wenn es so einfach wäre würden wir nicht auf externe Programme zurück greifen. Sorry aber dein Wunsch nach längeren Routen kann im Moment nur das Koordinatenprogramm erfüllen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo nochmal vom Duke,
    hallo navirunner:


    In der Nachricht vom 4.6.2007 hast Du geschrieben, dass es für die 2.xx Version auch Skins mit dem Koordinatenprogramm gibt.


    An wen muss ich mich den für einen Download wenden?


    Gruß aus dem verregneten Berlin


    Duke

  • Hallo Duke Webber


    das hier wäre der einzige mir bekannte für die Gopal 2AE mit Koordinaten Programm.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.