Problem mit den Ski V6.1 von Navirunner Bitte helfen!!!!!!!

  • Ich habe ein Medion 465t u. möchte den Skin von Navirunner aufspielen .Mir wurde gesagt man soll aus denOrdner My Flah Disk auf den PNA auch auf My Flash Disk einfügen.Das klappt nicht, denn wenn ich My Flash Disk anklicke erscheind nur Explorer-Öffnen-Eigenschafte u. 0 KB.Also muß ich doch auch noch was aufsspielen.Wer kann mir Bitte helfen

  • Den Skin entpacken und in den Ordner My Flash Disk gehen und alles darin markieren und
    kopieren, anschließend im PNA auf My Flash Disk gehen und einfügen wählen.
    Alles so gepackt das die Daten nur noch in My Flash Disk kopiert werden müssen, sollte die
    Frage nach Überschreiben kommen diese mit ja beantworten, dann einen Softreset machen
    damit alles funktioniert.


    MFG.Heiko

  • Danke für deinen Tip aber wenn ich meinen PNA auf My Flas Disk anklicke erschein nur Öffnen Explorer Eigenschaften.Ich kann nicht einfügen

  • Ich habe es bei allen GoPal probiert Z.B. gopal 3.0 4.0 es ist immer das gleiche Problem.Es erscheind immer das gleiche.Ich glaube ich gebe auf! Schade

  • Ich meine, der Navirunner Skin 6.1 läuft nur auf GoPal 4.1.
    Also, erst von 4.0 auf 4.1 updaten.
    wolfs
    Alternativ kannst Du einen anderen Skin installieren, bis zur Version 5.9 lief der Navirunner Skin auf 4.0 oder schon 4.01.
    Versuchen, das Beste ist sicher der erste Vorschlag.
    w

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem nachdem ich den Skin 6.4 auf mein Navi P4410 installiert habe.


    Fehlermeldung.:
    ´\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Elemente\Daten\7_Panel_unten.txt´couldn´t be opened.


    Was habe ich falsch gemacht


    Vielen Dank.


    Gruss
    Dirk

  • Geht noch einmal ins Skin Menü und wählt dort den Skin Builder, in jeder Auswalbox müst ihr eine Auswahl anklicken (ist dann blau unterlegt) und dann mit OK bestätigen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Geht noch einmal ins Skin Menü und wählt dort den Skin Builder, in jeder Auswalbox müst ihr eine [glow=red:0281166b63]Auswahl anklicken (ist dann blau unterlegt)[/glow:0281166b63] und dann mit OK bestätigen.
    Das mit dem "Anklicken" (blau werden, hatte den Rahmen als Auswahl angesehen) hatte ich voll verpennt.
    Nun scheint es zu funzen, muß gleich mal testen.
    Gruß dad und danke an Navirunner

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.