mp3-Nutzung

  • Habe seit gestern das PNA470 und versuche die mp3-Funktion auszuprobieren. Allerdings habe ich bereits überall unter ActiveSync bereits überall versucht mp3-Daten zu speichern, das Navi sieht diese nicht.


    In welchem Ordner im ActiveSync soll ich denn Daten speichern, damit ich sie im Navi abspielen kann?

  • Hallo socrates und Willkommen im Forum


    Der mitgelieferte MP3 Player erkennt nur Titel die auf einer Speicherkarte sind, der interne Speicher wird nicht abgefragt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • socrates


    Nimm den TCP-Player aus dem Downloadbereich ,- dann gehts. Kannst dann auch gleich Videos abspielen. Bedenke aber das dein Speicher im Flash begrenzt ist. Also Videos auf Speicherkarte macht durchaus Sinn. Ne´n paar MPs im Flash geht durchaus.


    cu Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die schnellen Antworten. Mit dem Aufspielen der mp3 funktionierte es dann und das Gerät hat sie auch erkannt. Nur ist seitdem das Kartenmaterial nicht sichtbar, obwohl die Karten in
    \Storage Card\MapRegions abgelegt sind.


    Über weiter Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Gruß


    Socrates

  • Hallo socrates


    kann es sein das du die MP3 Dateien in einem Kartenleser übertragen hast und nicht wie der Master empfohlen hat per ActivSync direkt über das Gerät.


    Wenn ja ist dein Cardreader wahrscheinlich nicht in der Lage diese Größe von SD Karten ordentlich zu lesen.
    Also bleibt dir nur noch einmal die SD Karte im Cardreader zu formatieren, dann ins Gerät stecken und über ActivSync bzw. den Assistenten die GoPal Karten wieder neu rüber zu kopieren die du benötigst. Danach kannst du dann über den selben Weg deine MP3 Dateien aufspielen auf die SD Karte.


    Dauert allerdings länger wie mit einem Cardreader.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vielen dank für die schnelle Antwort, irgendwas paßt da nicht. Habe die Daten per ActiveSync rüberkopiert, daran kanns nicht liegen.
    Nach einem Reset hat dann auch das Navi wieder funktioniert.


    Gruß

  • Soll heisen das jetzt alles wieder in Ordnung ist ?


    Wenn ja dann viel Spass mit dem Gerät.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navi tut wieder, aber mp3 habe ich jetz nicht noch mal probiert. laß es erst mal sein, wichtiger ist, dass das Navi angeschlossen wird. Dann kann ich die mps und die Navi-Befehle über die Autolautsprecher hören.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.