Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Einsteiger Avatar von winner007
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GOPAL Assistant zeigt Navi doppelt in der Geräteliste an

    Hallo Leute,

    aus mir unerklärlichen Gründen erscheint neuerdings beim starten des GOPAL Assistent folgende Meldung:
    Gopal Assistant hat mehr als ein Gerät gefunden, mit dem synchronisiert werden kann. Bitte verwenden Sie das Gerät aus, dass Sie verwenden wollen.
    Bekannte Geräte: MDPNAP4420TR12 ( Icon mit grünem Bildschirm )
    MDPNAP4420TR12 ( Icon mit schwarzem Bildschirm )
    Im GOPAL Assistant erscheinen bei Auswahl MDPNAP4420TR12 ( Icon mit schwarzem Bildschirm ) folgende Meldungen: Unbekanntes Gerät und unbekannte Geräte ID.
    Wähle ich jedoch das MDPNAP4420TR12 ( Icon mit grünem Bildschirm ) wird das richtige Gerät erkannt einschließlich installierter Software.
    Damit wieder nur das funktionierende Gerät im GOPAL Assistant erscheinen sollte, habe ich eine Neuinstallation des GOPAL Assistant durchgeführt, die jedoch keinen Erfolg gebracht hat.

    Wer kann mir helfen, dass ich wieder nur das funktionierende Gerät im Gopal Assistant angezeigt bekomme. Im voraus vielen Dank.

    MfG
    Winner007

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von wolfs
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    MDPNA 470T
    Software
    GoPal PE 6.0 93659
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hattest Du mal ein zweites ( ein anderes) 4420 dran?
    wolfs
    Nichts kann Sinn machen - es muß einen haben!

  4. #3
    Einsteiger Avatar von winner007
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo wolfs,

    danke für Deine schnelle Reaktion.
    Nein ich hatte immer nur mein eigenes Gerät dran.
    Ich nutze jedoch seit gestern eine 4 GB SDHC Speicherkarte in dem Navi und ich glaube, dass seit diesem Zeitpunkt im Gopal Assistant das zweite Gerät angezeigt wird. Vorher hatte ich die origianl 1 GB Medion Speicherkarte genutzt. Vielleicht hat das irgendwie einen Einfluss gehabt???

  5. #4
    Aktivist Avatar von wolfs
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    MDPNA 470T
    Software
    GoPal PE 6.0 93659
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß eine andere SD im PNA, dem Assistant auch als anderes Gerät erscheint.
    wolfs
    Nichts kann Sinn machen - es muß einen haben!

  6. #5
    Neuling Avatar von wolfloestoffel
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von winner007
    Hallo wolfs,

    danke für Deine schnelle Reaktion.
    Nein ich hatte immer nur mein eigenes Gerät dran.
    Ich nutze jedoch seit gestern eine 4 GB SDHC Speicherkarte in dem Navi und ich glaube, dass seit diesem Zeitpunkt im Gopal Assistant das zweite Gerät angezeigt wird. Vorher hatte ich die origianl 1 GB Medion Speicherkarte genutzt. Vielleicht hat das irgendwie einen Einfluss gehabt???
    Hallo,
    läuft dein Navi mit einer 4 GB SDHC Karte? Ich hatte gelesen, dass eine HC Karte keinesfalls geht!
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang

  7. #6
    Aktivist Avatar von wolfs
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    MDPNA 470T
    Software
    GoPal PE 6.0 93659
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wenn das Profil von winner007 stimmt, hat er einen 4420, der läuft mit SDHC-Karten.
    Die "älteren" Geräte, wie 465, 470, 4410 können mit SDHC nichts anfangen.
    wolfs
    Nichts kann Sinn machen - es muß einen haben!

  8. #7
    Einsteiger Avatar von winner007
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Leute,

    mit meinem P4420 kann ich SDHC Speicherkarten verwenden.
    Das zweite Gerät erscheint nun nach mehrmaliger Installation und Deinstallation des GOPAL-Assistant nicht mehr in der Geräteliste des GOPAL-Assistant. Warum auch immer.
    Vielen Dank für Eure Mühe und mit freundlichen Grüßen
    Winner007

  9. #8
    Neuling Avatar von LittleJonny
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich habe auch eine 4GB SDHC-Karte

    das 4420 läuft damit ohne Probleme

    Ich hatte nur Probleme mit meinen Kartenlesern

Ähnliche Themen

  1. E4430 GPS zeigt nur noch -1
    Von OpelFreakV6 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:38
  2. Vista: Assistant erkennt Navi nicht
    Von kloiHeini im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 19:58
  3. GoPal Assistant findet das Navi nicht
    Von captainFlash im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 06:51
  4. Gopal 4410 zeigt nicht überall die Geschwingkeitsschilder an
    Von FerdiR im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 14:41
  5. PNA 465 zeigt nur Menü an, keine Navigation möglich
    Von hausi im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 02:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •