Bluetooth deaktivieren bei P4420

  • Hallo Leute.
    Bin zum erstenmal hier und habe folgendes Problem:
    Da ich die Bluetoothfunktion nicht sehr sinnvoll finde (Bei 130 km/h auf der
    Autobahn versteht man sowieso nichts und wenn ich stehenbleiben muss um zu telefonieren, dann kann ich auch das Handy nehmen) möchte ich diese
    Funktion ausschalten. Ist ja auch eine Frage der Akkukapazität, wenn man permanent im Bluetooth Modus ist. Leider kann ich auch in der Bedienungsanleitung nichts finden, wie ich diese Einstellung wieder zurücksetze. Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber hat nichts geholfen. Das blaue Licht blinkt und blinkt und blinkt .... :angry
    Vielleicht kann mir einer helfen. Vielen Dank euer Ferdio :)

  • Hallo Ferdio,


    herzlich willkommen im Forum. Auch ich bin noch neu hier.


    Bei der GoPal Version 4.xxx kannst du im Ordner "My Flash Disk\Navigation\Menu " die Datei "Dialer.xlm" löschen. Anschließend Softreset durchführen und Dein Problem sollte gelöst sein.


    MfG
    Hans

  • Hallo Ferdio,


    im Ordner Menu befindet sich noch der Ordner Autostart, dort muss die Dialer.xlm gelöscht werden.


    Sorry, den Ordner habe ich im vorigen Post unterschlagen.


    Grüße
    Hans


  • Hallo an alle die auch noch den Blauzahn deaktivieren wollen. Es genügt schon die Datei dialer.xlm in dem Ordner Autostart umzubenennen z.B. in dialer.xla
    danach dann den oben beschriebenen Softreset. Dann kann man wenn benötigt Bluetooth immernoch manuel aktivieren.


    mfg


    Rudi-Ratlos

  • Hallo Hans und Rudi-Ratlos,


    vielen DAnk, mit eurer Hilfe konnte ich das nervige blaue Blinken abschalten:-)).


    Schönes Wochenende,
    XB61

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.