Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuling Avatar von ferdio
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Bluetooth deaktivieren bei P4420

    Hallo Leute.
    Bin zum erstenmal hier und habe folgendes Problem:
    Da ich die Bluetoothfunktion nicht sehr sinnvoll finde (Bei 130 km/h auf der
    Autobahn versteht man sowieso nichts und wenn ich stehenbleiben muss um zu telefonieren, dann kann ich auch das Handy nehmen) möchte ich diese
    Funktion ausschalten. Ist ja auch eine Frage der Akkukapazität, wenn man permanent im Bluetooth Modus ist. Leider kann ich auch in der Bedienungsanleitung nichts finden, wie ich diese Einstellung wieder zurücksetze. Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber hat nichts geholfen. Das blaue Licht blinkt und blinkt und blinkt .... :angry
    Vielleicht kann mir einer helfen. Vielen Dank euer Ferdio

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von brumm_49
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Ferdio,

    herzlich willkommen im Forum. Auch ich bin noch neu hier.

    Bei der GoPal Version 4.xxx kannst du im Ordner "My Flash Disk\Navigation\Menu " die Datei "Dialer.xlm" löschen. Anschließend Softreset durchführen und Dein Problem sollte gelöst sein.

    MfG
    Hans

  4. #3
    Einsteiger Avatar von brumm_49
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Ferdio,

    im Ordner Menu befindet sich noch der Ordner Autostart, dort muss die Dialer.xlm gelöscht werden.

    Sorry, den Ordner habe ich im vorigen Post unterschlagen.

    Grüße
    Hans

  5. #4
    Neuling Avatar von ferdio
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank Leute.
    Hab den Dialer gelöscht und das nervige blaue Blinken ist weg.

  6. #5
    Neuling Avatar von Rudi-Ratlos
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von brumm_49
    Hallo Ferdio,

    im Ordner Menu befindet sich noch der Ordner Autostart, dort muss die Dialer.xlm gelöscht werden.

    Sorry, den Ordner habe ich im vorigen Post unterschlagen.

    Grüße
    Hans
    Hallo an alle die auch noch den Blauzahn deaktivieren wollen. Es genügt schon die Datei dialer.xlm in dem Ordner Autostart umzubenennen z.B. in dialer.xla
    danach dann den oben beschriebenen Softreset. Dann kann man wenn benötigt Bluetooth immernoch manuel aktivieren.

    mfg

    Rudi-Ratlos

  7. #6
    Neuling Avatar von xb61
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Hans und Rudi-Ratlos,

    vielen DAnk, mit eurer Hilfe konnte ich das nervige blaue Blinken abschalten:-)).

    Schönes Wochenende,
    XB61

  8. #7
    Neuling Avatar von Supergrooby
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi,

    hat sich denn bei abgeschaltetem Bluetooth etwas an der Akku-Standzeit getan? Merkt man den Unterschied? :smt017

  9. #8
    Aktivist Avatar von neonavi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @xb61: Schau doch mal hier. Ist auch in Navirunners Skin integriert, funtioniert super! :top

    @Supergrooby: Ich kann keinen nennenswerten Unterschied in der Akkulaufzeit mit/ohne BT feststellen. :smt010

    Viele Gruesse, neonavi

Ähnliche Themen

  1. E3415 Bluetooth dauerhaft deaktivieren
    Von slui im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 13:52
  2. Bluetooth deaktivieren
    Von Sandmann im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:07
  3. Bluetooth bei E3415 Deaktivieren
    Von Mathiash6182 im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 20:49
  4. Bluetooth P4420 auf MD 96410
    Von karlsruhe im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 23:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •