Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von Pumuggel
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Kontaktansicht

    Hallo!

    Das P4225 mit PE4.1 hat ja einen "Kontaktmanager" mit dem man Kontakte, Telefonnummern usw. ansehen und wohl auch gleich als Ziel für die Navi übernehmen kann. Nur wie bekomme ich meine Outlook-Kontakte da rein, wenn ich das Navi NICHT per ActiveSync mit dem PC verbinden kann (mangels Admin-Rechten auf dem Dienst-PC). Kann ich die Kontakte in einen bestimmten Unterordner kopieren und in welchem Format müssen sie dazu vorliegen?

    Danke für Eure Hilfe!

    Pumuggel

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von CinqueNavigator
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Versuch mal die Suche: "Kontakte ohne Outlook" Oder schau im WiKi nach. Ist etwas kompliziert, aber geht.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •