Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von mypod
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion 96740 / E3212?

    Hallo,

    Hab mir bei ALDI (eigentl. Hofer in Österreich) ein Navi von Medion geholt mit der Bezeichnung MD 96740 (bzw. E3212 mit GoPal 4.0A).
    Ist dieses Gerät irgendwie baugleich mit einem anderen Exxxx? oder ein eigenständige Reihe? Hab die Bezeichnung hier im Forum und im Wiki (Geräteübersicht) nicht finden können?

    Wollte außerdem noch wissen ob/und wie ich mir ein Backup vom FlashRom machen kann weil ich ein bisschen mit Software experimentieren will aber kein Risiko eingehen möchte....


    mfg mypod

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hallo MApod,

    leider ist der 3212 noch nicht im GoPal-Wiki aufgenommen und hat auch (noch) keinen Speziellen Hardware-Forenbereich. Das hast du richtig erkannt.

    (Wird aber bald geändert)

    Klar kannst du ein Backup recht einfach anlegen.
    Ohne Tools und Co:

    Rufe das CleanUp Menü auf - verbinde Dein Navi mit dem PC und kopiere den Ordner
    My Flash Disk auf Deinen PC!

    (Konvertierung solltest Du im AS ausschalten!)
    Das dauert zwar etwas - aber du brauchst kein einziges Tool auf das Navi spielen.

    ALternativ kannst du den Ordner auch auf die SD sichern, falls diese Groß genug ist...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von mypod
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Erstmal thx für die Antwort,

    bin jetzt ein bisschen verwirrt "My Flash Disk" beinhaltet ja nur die GoPal Software oder? Wollte eigentlich auch den Windows CE 5 teil sichern. Also eine art Full Backup vom flash ROM. Gibt es da Möglichkeiten?

    btw.: Gibt es eigentlich beim Kartenmaterial von GoPal 4PE und GoPal 4AE einen Unterschied oder sind diese kompatibel?

Ähnliche Themen

  1. Medion E3212
    Von Karolina im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:15
  2. Medion 96740 Originalzustand
    Von Kotzbeer im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:43
  3. Software Medion GoPal MD 96860 (E3212)
    Von olli14 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 07:52
  4. New battery for Medion 96840 (E3212) ?
    Von phreaky im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:10
  5. MEDION E3212 bzw MD 96860
    Von duracel im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 11:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •