Problem mit Updatefreischaltung

  • Hallo !
    Ich habe gestern mein Medion PNA 260T von Medion Navigator 5.1 auf Medion Gopal AE 2.2 umgestellt. Alles lief einfach und reibungslos, nur die Freischaltung will nicht klappen. Nach dem Neustart wird der Gerätecode generiert, den ich dann auf der Registrierseite eingegeben habe und dann den beiliegenden Aktivierungscode, aber immer kamen Fehlermeldungen, daß z.B. der Gerätecode nicht stimmen würde. Bei jedem Neustart des Navi's wird ein neuer Code generiert. Soll das so sein ? Nur innerhalb des Codes sind 2 Gruppen identisch. Der Kollege bei Medion meinte es könnte am Browser liegen, aber der Rückruf des Spezialisten steht noch aus.
    Hatte einer von euch schon mal ähnliche Probleme ?


    Gruß landbastler

  • Hallo landbastler und Willkommen im Forum


    Wenn der Gerätecode als falsch ausgewiesen wird dann schau doch mal ob du dich eventuell mit den Buchstaben und Zahlen vertan hast. Hatte damals auch Probleme und man teilte mir mit das es zum Beispiel keine O gibt sondern das dass die Zahl 0 ist. Ausserdem hatte ich eine Zahl 8 als Buchstaben B falsch erkannt. Das der Gerätecode wechselt ist wohl normal ist bei mir auch so. ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo !


    Das Problem ist geklärt. Nachdem Medion die Freischaltcodes ausgegangen waren, erhielt ich gestern einen Anruf und einen Freischaltcode. Nun läuft GoPasl AE 2.2 auf meinem Gerät. Ob es auch richtig funktioniert werde ich heute ausprobieren.


    Gruß landbastler

  • Hallo landbastler


    schön das dein Problem behoben ist, viel Spass mit der Software.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.