Wo GoPal 4.x für PNA470T

  • Hallo,


    ich suche eine legale Möglichkeit mein Navi PNA470T auf die neueste Software bzw. die neuesten Karten zu bringen.


    Bisher: GoPal PE 2.3 mit TMCpro


    Dabei bin ich auf diverse Angebote bei eBay gestoßen.


    Zum einen gibt es dort die SD Karten in Hülle und Fülle die alle damit werben, dass auch TMCpro funktioniert und das sie mit dem PNA470T funktionieren.


    Zum anderen wenige Angebote der DVD's bei denen aber immer nur mit TMC geworben wird und bei denen der PNA470T (4410) nicht aufgeführt ist.


    Was muss ich bei den Angeboten beachten? Ist die DVD Version überhaupt geeignet für mich? Was muss ich bei der DVD beachten im Lieferumfang.


    Muss ich darauf achten, dass irgendwelche Codes mitgeliefert werden DVD und SD?

  • Ja wäre es - aber ein Schweine Teures dazu!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Vielen Dank für deine Hilfe.


    Habe das Paket jetzt erworben. Wenn ich bedenke wie teuer mir das Update auf PE 3.0 über Medion gekommen wäre ist das Paket noch billig 129,- AE 3.0 plus 99,- für Upgrade auf PE 3.0 und die 4.x wird es wohl erst in einigen Jahren geben :)

  • Hallo!


    Ich dachte, für 99 EUR bekommt man die neuesten Karten und neueste Software... Das wären ja knapp 230 EUR!! Dafür bekommt man ja fast ein neues Gerät inkl. Software...


    Also 130 EUR gebe ich für ein Upgrade von GoPal 3 auf 4 aus, aber keine 230 EUR.


    Dann hat sich mein Thread zum gleichen Thema wohl erübrigt, wenn sich das auch im gleichen Preisrahmen abspielen wird:


    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1916


    Gruß


    Markus

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.