Active Cradle für PNA 465T

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach Infos zu den Medion Navis auf diese Seite gestossen. Nach einigen Stunden lesen Querbett habe ich mich für ein PNA465T entschieden, da dies für meine Ansprüche genügt.


    Voraussetzung sollte jedoch die Möglichkeit sein, ein Active Cradle verwenden zu können. Ist dies dem Grunde nach Möglich?


    Dies ist die einzige Frage, wo ich noch unsicher bin.


    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.


    Danke

    Ciao scalpel

  • Also:


    Es gibt 465er ohne Kontaktleiste - diese gehen natürlich NICHT.


    Dvon ab gibt es 2 verschiedene Arten von Active Cradle 's. Mit oder ohne Fernbedienungsempfänger / FB.
    Wenn du die FB nutzen willst brauchst du auch zwingend eine PE Version (mind. GoPal 3 PE).


    :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Aber Vorsicht, auch ich habe vorschnell gehandelt. Auf der Medion Shop Seite bin ich auf Zubehör für den 465T gegangen, gleich nachdem ich mir diesen bestellt hatte, und hab mir diesen Cradle zum Geburtstag gewünscht. Nun ist mein Geburtstag aber erst 2 Monate später gewesen. Jedenfalls passt der Cradle nicht da ich einen 465T ohne Kontaktleiste bekam. Kein Hinweis im Shop das es zwei Verschiedene Modelle des 465T gibt. Rückgabe nach zwei Monaten nicht mehr möglich. Kannst meinen haben.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.