Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von scalpel
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    @Home
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Active Cradle für PNA 465T

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach Infos zu den Medion Navis auf diese Seite gestossen. Nach einigen Stunden lesen Querbett habe ich mich für ein PNA465T entschieden, da dies für meine Ansprüche genügt.

    Voraussetzung sollte jedoch die Möglichkeit sein, ein Active Cradle verwenden zu können. Ist dies dem Grunde nach Möglich?

    Dies ist die einzige Frage, wo ich noch unsicher bin.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

    Danke

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Also:

    Es gibt 465er ohne Kontaktleiste - diese gehen natürlich NICHT.

    Dvon ab gibt es 2 verschiedene Arten von Active Cradle 's. Mit oder ohne Fernbedienungsempfänger / FB.
    Wenn du die FB nutzen willst brauchst du auch zwingend eine PE Version (mind. GoPal 3 PE).

    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von scalpel
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    @Home
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi GoPalFreak,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mich einem Cradle mit FB umschauen.

  5. #4
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Aber Vorsicht, auch ich habe vorschnell gehandelt. Auf der Medion Shop Seite bin ich auf Zubehör für den 465T gegangen, gleich nachdem ich mir diesen bestellt hatte, und hab mir diesen Cradle zum Geburtstag gewünscht. Nun ist mein Geburtstag aber erst 2 Monate später gewesen. Jedenfalls passt der Cradle nicht da ich einen 465T ohne Kontaktleiste bekam. Kein Hinweis im Shop das es zwei Verschiedene Modelle des 465T gibt. Rückgabe nach zwei Monaten nicht mehr möglich. Kannst meinen haben.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  6. #5
    Einsteiger Avatar von scalpel
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    @Home
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi,

    ich komme gerne darauf zurück. Ich sollte meines morgen oder übermorgen bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Active Cradle und TMC
    Von TheDoctor im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:47
  2. Active Cradle
    Von bero im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 11:39
  3. Active Cradle
    Von Mad im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:31
  4. Active cradle
    Von -=pietnr1=- im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 10:09
  5. Active Cradle
    Von ultimo im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •