GoPal 500T M5 MD96012

  • Hallo


    eine Frage an euch ich möchte gerne meinen GoPal der jetz die version AE v1.5 als software drauf hat auf die Software AE 2.0 oder auf PE.2.0 updaten
    welche der beiden Varianten könnte ich verwenden oder lohnt sich das updaten nicht.und wie sieht,s aus welchen poi warner kann ich verwenden.


    danke für eure schnelle hilfe

  • Hi Hardy,


    also ich würde noch ein bischen warten! GoPal 3 steht vor der Tür!


    Daher meine Empfehlung noch ein wenig zu verzichten und dann direkt zu 3 zu wechseln.


    Es gibt da noch weitere Vorteile, die Du im Wiki komplett vergleichen kannst.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo
    danke für deine Hilfe aber ich möchte jetz schon Updaten da ich die beiden software version schon habe.aber welche ist die bessere und wie kann ich dan Updaten und was ist Wiki


    Danke für deine Antwort und Hilfe

  • Na wenn Du die schon hast würde ich natürlich die GoPal PE nehmen.
    Die PE ist die höchste Versionsstufe der GoPal Reihe. DIe Frage ist nur ob das auch eine Kompatible Version ist!?!


    Das wirst Du dann aber feststellen! (Unser User Öle hatte auche eine Lösung für den Fall, dass man auch eine 2te GoPal 2 Version besitzt wie Du)


    Das WiKi (Siehe den Knopf ganz oben auf der Seite) ist eine kleine Wissenssammlung zum Thema GoPal-Navi, die wie der große Bruder WiKiPedia.de ständig wächst und von jedem erweitert werden kann.


    Dort gibt es z.B. eine Featureübersicht der GoPal 2 Versionen, die für Dich wohl interessant ist.


    Siehe hier: GoPal 2 Featureübersicht im WiKi



    Ich hoffe das hilft ein bischen...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo GoPal Freak


    Danke für deine Antwort wie kann ich denn vor dem Updaten feststellen ob die PE 2.0 Version (die ich von einem Freund erhalten habe der sich einen TomTom gekauft hat) auch mit meinen GoPal Kompatible ist bevor da was schief geht?.und eine Frage noch kennst du dich mit der Installations des Poi Warners aus?und kannst du mir da auch weiter Helfen.


    Danke für deine Hilfe.

  • Welche Nummer steht denn auf der CD oder DVD?
    Probleme gibt es mit der 40019898 laut Leuten hier. (das ist dann auch die PE 2.0A)


    POI Warner dürfte kein Problem sein - ist aber besser ein eigenes Thema im POI-Warner&Co. Forenbereich :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich meinte die Zahl ;) wie 40019898 halt.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Da müsste noch eine sein :))


    Fängt mit 400 an... wie z.B. 40011234

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.