Werkswiederherstellung beim GoPal 4425

  • Hallo, bin zum ersten man hier und hab ne Frage und zwar.
    Wie kann man eine Werkswiederherstellung machen, sodass auch die Security wieder gelöscht ist und man einen neuen Code eingeben kann. So wie es in der Beschreibung steht hab ich es schon probiert, aber die Werkswiederherstellung stellt die Security nicht wieder neu her, will immer den Code haben. Vielen Dank.

  • Wenn es dein Gerät ist dann kennst du doch den Code und kannst diesen danach ändern.
    Hier wird niemandem geholfen eventuell nicht rechtmäßig erworbene Geräte zu knacken.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • natürlich ist das mein Navi, aber ich will die Werkseinstellung wieder haben ohne Code und das bekomm ich nicht mehr hin. Hab vorgestern bißchen rumgespielt und versehentlich den Code reingemacht, wollt das aber gar nicht. Will es einfach wieder so haben, wie ich es gekauft habe.
    normalerweise müsste der Code doch wieder drausen sein, wenn ich es auf Werkswiederherstellung machen, oder? ist es aber nicht.

  • Nein der Code geht nicht aus der Security bei Werkseinstellungen...das ist korrekt

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Man Ihn aber, wenn man Ihn kennt, wieder ausschalten! ;)

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Ich meine, dass der Einzige Weg das Security wieder jungfräulich zu bekommen die 3-fache Falscheingabe des PIN s ist.
    Wenn man danach den SuperPIN eingeben muss sind alle Passwörter meine ich weg....


    Bitte nicht ausprobieren, wenn es nicht nötig ist!
    SuperPIN unbedingt aufschreiben!!!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.