Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von glarspol
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal PE 4.0 - wo erwerben ?

    Hallo Forum,
    dieses Forum hat mich animiert, meinen MD 96050 auf GoPal 4.0 PE zu updaten. Die Anleitungen haben ich hier sämtlichst gefunden. Vielen Dank dafür !
    Es stellt sich mir jedoch die Frage, wo ich die Software erwerben kann.
    Auf der Medionseite ist GoPal 4.0 mit der Version 3.X verlinkt, obwohl die Version 4.0. angepriesen wird.
    Als Alternative habe ich Ebay gefunden. Hier habe ich aber keine Lust mich mit solchen wichtigen Unterschieden wie "Originalsoftware auf DVD" bzw. "Original DVD" herumzuschlagen. Auf die fehlende Lizenz bei Nur-Kauf einer SD-Karte habt Ihr hingewiesen.
    Ich frage mich dann nur, wo bekomme ich die Version 4.0.mit DVD her ?
    Vielen dank schon mal und Frohe Ostern.

    Lars

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von wolfs
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    MDPNA 470T
    Software
    GoPal PE 6.0 93659
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal 4.0

    Da Medion die GoPal 4.0 bisher nur im Bundel mit der Hardware anbietet, ist sie legal so gut wie gar nicht zu bekommen.
    Beim Erwerb von bespielten SD-Karten und DVD-Kopien in der Bucht sind einige schon böse reingefallen.
    wolfs
    Nichts kann Sinn machen - es muß einen haben!

  4. #3
    Neuling Avatar von glarspol
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ... dann wundern mich aber die ganzen Anleitungen, wie man GoPAL 4.0. auf alte Mediongeräte bekommt ...

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    ..Naja es gibt anders herum auch Leute deren Gerät geklsut wird oder die sich eine MN6 Version auf ihren GoPal drücken...

    Irgendwo müssen die Softwarepakete dieser Leute auch hin
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Neuling Avatar von glarspol
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ... wenn dies so ist, erscheint mir dieser http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1108
    Aufwand aber etwas übertrieben ... .

Ähnliche Themen

  1. Software erwerben
    Von spitz1304 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •