Blitzer POIs ohne die ganze kostenpflichtige Zusatzsoftware

  • Moin,
    ich habe einen P4410 mit Gopal4.1 und Navirunner 6.
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum es keine Blitzer POIs genauso wie Aldi-POIs oder Hotel-POIs etc. gratis gibt. Nehmen wir mal an ich würde den Pbserver oder Warner nicht haben wollen, weil ich keine Wert darauf lege, dass ein akustisches SIgnal ertönt, wenn ich mich einer Gefahrenstelle nähere, wozu brauche ich den Quatsch dann, mir genügt es doch, dass an der richtigen Stelle ein grafisches Signal in der Karte zu sehen ist, genauso wie ein P wie Parkhaus oder was es auch sonst noch für POIs gibt. Der Observer ist mir im übrigen zu kompliziert und nervig.


    Das muss es doch geben, oder? Wenn ja wo?


    Grüße
    Cycleman

  • Für Gopal 2 und 3 gibt es das aber bei Gopal 4 funktioniert es noch nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********


  • Jo, habe Gopal4.1 und will das auf jeden Fall auch behalten. Wann wirds denn wohl die POIs für 4.1 geben?

  • Es wird nach einer Lösung gesucht aber im Moment gibt es noch keine.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi, weiss jemand, ob es für GOPAL 4 POIS für Deutsche Post Briefkästen gibt ?


    Gibt es ein Tool, wie man selber leicht auch eine .psf erstellen kann ? (ohne grosse Kenntnisse der Materie, ohne ins DOS gehen zu müssen etc...)
    Geht das eventuell mit Mackulas POI Erweiterung? (dort sind ja schon vorgefertigte .txt files und schon fertig angelegt Rubriken)



    :smt017 :smt017 :smt017 :smt017

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.