Sprachsteuerung nach Skininstallation von Navirunner

  • Hallo User!


    Großartiges Forum besonders wegen NAVIRUNNER...dies möchte ich erstmal voraus schicken und mich bedanken!!


    Nun aber zu meiner Frage:


    Habe ein MD 96050 mit aktueller GoPal-Software version 4.1 .habe jetzt den Skinn von Navirunner (6.1) installiert.Hat alles funktioniert.


    Habe auf der linken Seite jetzt 3 Buttons: einen Mund...einen Buchstaben und ein Helligkeitssymbol.


    Die oberen Beiden funktionieren auf Tastenklick...aber der Sprachsteuerungsbutten(Mund) läßt sich zwar klicken aber irgendwie sollte doch etwas passieren, oder?


    Kann mich jemand bitte aufklären...bin irgendwie " verwirrt" und habe keine Ahnung, wie man dieses Future nutzt oder wie es richtig funktioniert!




    MfG.

  • Hallo Pille01


    steht alles im PDF zum Skin, damit kannst du die Spracheingabe aktivieren aber zuerst im Menü den Spracheingabe Button drücken damit dieser grün wird.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo Pille01


    steht alles im PDF zum Skin, damit kannst du die Spracheingabe aktivieren aber zuerst im Menü den Spracheingabe Button drücken damit dieser grün wird.


    Gruß Navirunner


    vielen Dank für deine schnelle Antwort.habe natürlich alles befolgt...aber was genau macht man denn nun damit,brauche ich ein Micro zur Spracheingabe bzw. wie genau fkt. das mit der Spracheingabe...ich glaube ich leide hier unter einem Denkfehler...bitte klärt mich "Idioten " auf!!!

  • Ein 96050 ist glaube ich ein 465 PNA der hat kein Mic, du kannst den Button in den Skineinstellungen ausblenden.
    Diese Funktion nutz nur was bei Geräten mit BT da dort auch eine Spacheingabe möglich ist.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Ein 96050 ist glaube ich ein 465 PNA der hat kein Mic, du kannst den Button in den Skineinstellungen ausblenden.
    Diese Funktion nutz nur was bei Geräten mit BT da dort auch eine Spacheingabe möglich ist.


    Gruß Navirunner



    GottseiDank gibt es dich...ich bin schon der Meinung gewesen...das ich zu blöd bin um es zu kapieren!


    Danke Navirunner !

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.