Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von Pille01
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Sprachsteuerung nach Skininstallation von Navirunner

    Hallo User!

    Großartiges Forum besonders wegen NAVIRUNNER...dies möchte ich erstmal voraus schicken und mich bedanken!!

    Nun aber zu meiner Frage:

    Habe ein MD 96050 mit aktueller GoPal-Software version 4.1 .habe jetzt den Skinn von Navirunner (6.1) installiert.Hat alles funktioniert.

    Habe auf der linken Seite jetzt 3 Buttons: einen Mund...einen Buchstaben und ein Helligkeitssymbol.

    Die oberen Beiden funktionieren auf Tastenklick...aber der Sprachsteuerungsbutten(Mund) läßt sich zwar klicken aber irgendwie sollte doch etwas passieren, oder?

    Kann mich jemand bitte aufklären...bin irgendwie " verwirrt" und habe keine Ahnung, wie man dieses Future nutzt oder wie es richtig funktioniert!



    MfG.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Pille01

    steht alles im PDF zum Skin, damit kannst du die Spracheingabe aktivieren aber zuerst im Menü den Spracheingabe Button drücken damit dieser grün wird.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Pille01
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Hallo Pille01

    steht alles im PDF zum Skin, damit kannst du die Spracheingabe aktivieren aber zuerst im Menü den Spracheingabe Button drücken damit dieser grün wird.

    Gruß Navirunner
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.habe natürlich alles befolgt...aber was genau macht man denn nun damit,brauche ich ein Micro zur Spracheingabe bzw. wie genau fkt. das mit der Spracheingabe...ich glaube ich leide hier unter einem Denkfehler...bitte klärt mich "Idioten " auf!!!

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Ein 96050 ist glaube ich ein 465 PNA der hat kein Mic, du kannst den Button in den Skineinstellungen ausblenden.
    Diese Funktion nutz nur was bei Geräten mit BT da dort auch eine Spacheingabe möglich ist.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Neuling Avatar von Pille01
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Ein 96050 ist glaube ich ein 465 PNA der hat kein Mic, du kannst den Button in den Skineinstellungen ausblenden.
    Diese Funktion nutz nur was bei Geräten mit BT da dort auch eine Spacheingabe möglich ist.

    Gruß Navirunner

    GottseiDank gibt es dich...ich bin schon der Meinung gewesen...das ich zu blöd bin um es zu kapieren!

    Danke Navirunner !

Ähnliche Themen

  1. P4445 Skininstallation klappt nicht.
    Von russakrussak im Forum GoPal P4440 / P4445
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:53
  2. Sprachsteuerung inkl. POI Warner mit NaviRunner-Skin
    Von Cycleman im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:02
  3. Hilfe - nach Skintausch "Navirunner 4.1" Fehlermel
    Von Mt1626 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:02
  4. Sprachsteuerung
    Von Navigation-Electric im Forum Softwareentwicklung für Mobile Geräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 16:45
  5. Nach Update auf 4.1 keine Sprachsteuerung mehr
    Von Aloha! im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •