Dringend Hilfe gesucht bitte helfen sie mir

  • Hallo,


    habe Medion Gopal p4410 3.0 AE.
    Wollte 4.0 raufmachen habe alles auf SD Karte kopiert und wollte starten jedoch kam eine hintergrund blaue flashroom menü und wie kann ich jetzt alles wieder rückgängig machen komme nicht da raus bitte helfen sie mir.


    auch msn
    kanarienvogel@live.de

  • ich probiere es gerade aus aber leider nix neues


    ich will einfach nur aus dem flashroom menü raus brauche es dringend da ich wieder zurückfahren möhcte...

  • Hallo Medionnavi.


    Wenn du immernoch in dem blauen Menü festhängst:


    Auf der rechten Seite hast du ja 2 Knöpfe!
    Halte den Oberen und ausschliesslich den oberen dauerhaft gedrückt (ein paar Sekunden) bis das Navi ausgeht.


    Danach Nochmal (wenn das Navi aus ist) mit dem oberen (und wieder nur diesen drücken) anschalten!


    Das bekommst du hin!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Welches Navi hast du den jetzt?
    Oben schreibst du 4410 und im letzten Post steht 4420?


    Wenn du einen 4410 hast dann einmal das ROM hier aus dem Downloadbereich neu flashen (Anleitung ist mit dabei)
    Wenn es ein 4420 ist dann ab zum Service damit.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • also es ist P4410.


    das fehler ist so erstanden:


    wollte 4.0 raufmachen dazu habe ich eine sd karte die dateien von 4.0 raufgemacht und direkt ins navi eingesteckt. beim starten kam das flashroom und konnte nicht mehr zurück.

  • also habe es gemacht mit wince und so hat alles geklappt bei neustart wollte der die karte haben habe ich reingelegt jedoch erkennt er die karte nicht und sagt bitte karte einsetzen............

  • Hast du die Installations Dateien direkt auf der SD Karte also nicht in einem Ordner?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Auf der DVD den Ordner Installation öffnen und alles was da drin ist auf die SD Karte kopieren.


    Für eine genaue Beschreibung hier klicken


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********