Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dumme Frage?

  1. #1
    Aktivist Avatar von bungy1000
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard dumme Frage?

    ich möchte wissen ob es technisch möglich ist, über die USB schnittstelle eines navis zb ins inet zu kommen?
    mit dem os win ce müsste es doch gehen oder?

    gruß :smt017

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Wenn Du es schaffst, einen Web-Browser zu installieren? )

    Tja, ein PNA ist nur ein gestrippter PDA mit einem OS voll auf die eigentliche Navi-Soft zugeschnitten (auch aus Kostengründen --> Lizenzkosten), es fehlen ihm wichtige DLLs bzw. Laufzeitbibliotheken, Treiber, etc., die jeder PDA mit einem vollwertigen OS von Haus aus mitbringt. Jeder PNA ist deshalb unterschiedl. aufgebaut und im wesentlichen hängt es natürlich davon ab, wie offen ein System designed ist, d.h., kommt man ohne Probleme auf den CE-Desktop, um von dort aus weitere Soft zu installieren; zumeist natürlich Kleinere oder Solche, die ihre DLLs bzw. Laufzeitumgebung bereits mitbringen.

    Konkret wird's hier auch am fehlenden TCP/IP-Stack fehlen. Ein Datenaustaucsh über BT ist allerdings schon auf einem 470/4410 realisiert worden.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Aktivist Avatar von bungy1000
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    danke ralf für deine immer guten infos :top

Ähnliche Themen

  1. Dumme Frage
    Von DJ9TQ im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 22:17
  2. Frage zu Flash Rom R11
    Von goddseidang im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:13
  3. Allgemeine Frage
    Von ThomasB im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:17
  4. TMC Pro Frage
    Von opipower im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:21
  5. Frage zum FlashRom
    Von eckes im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •