Medion 4425 - MP3-Player

  • Hallo zusammen,


    bei meinem GoPal 4425 kann ich den MP3-Player zwar öffnen, jedoch kann ich nicht über das Icon Titelauswahl auf MP3's zugreifen.
    Die MP3 Dateien habe ich auf einer externen SD-Karte kopiert. Als das nicht funktionierte, habe ich 2 MP3-Dateien in den Ordner "My Flash Disk" kopiert, jedoch funktioniert das auch nicht


    Was mache ich falsch?


    Mit freundlichen Grüßen
    Hans

  • Hi Hans und *willkommen* hier im Forum!


    Ich kenne die Version jetzt nicht. Aber bis einer antwortet, kannst Du evtl. den TCPMP testen (mp3- und Videoplayer in einem): Wiki

  • Hallo Ralf,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Als Alternative werde ich den TCPMP testen.


    Allerdings sollte der mitgelieferte MP3 Player doch wenigsten funktionieren.


    Gruß
    Hans

  • Hi Hans,


    der wird auch funzen, nur das Problem kann am Codec der mp3s liegen, daran, daß der Player nicht sauber installiert ist (dann das Setup mal komplett wiederholen), am inkompatiblen CardReader, etc. pp.


    Daher, wenn der TCPMP die Liedchen abspielen kann, stimmt zumindest von der Seite schon mal alles.

  • So, jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden den TCPMP zu installieren. Ich kann jetzt die MP3 Dateien abspielen.


    Trotzdem ärgert es mich, das der mitgelieferte MP3-Player nicht so funktioniert, wie er soll.


    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest


    MfG
    Hans

  • Hallo zusammen,


    da es mich immer noch geärgert hat, das der integrierte MP3-Player nicht funktionierte, habe ich die Software neu aufgesetzt (mit ein wenig Bammel). Doch siehe da, jetzt funktioniert dieser MP3-Player auch.


    Ansonsten bin ich mit meinem P4425 mehr als zufrieden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Hans

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.