Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einsteiger Avatar von brumm_49
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion 4425 - MP3-Player

    Hallo zusammen,

    bei meinem GoPal 4425 kann ich den MP3-Player zwar öffnen, jedoch kann ich nicht über das Icon Titelauswahl auf MP3's zugreifen.
    Die MP3 Dateien habe ich auf einer externen SD-Karte kopiert. Als das nicht funktionierte, habe ich 2 MP3-Dateien in den Ordner "My Flash Disk" kopiert, jedoch funktioniert das auch nicht

    Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Hans und *willkommen* hier im Forum!

    Ich kenne die Version jetzt nicht. Aber bis einer antwortet, kannst Du evtl. den TCPMP testen (mp3- und Videoplayer in einem): Wiki
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von brumm_49
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Als Alternative werde ich den TCPMP testen.

    Allerdings sollte der mitgelieferte MP3 Player doch wenigsten funktionieren.

    Gruß
    Hans

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Hans,

    der wird auch funzen, nur das Problem kann am Codec der mp3s liegen, daran, daß der Player nicht sauber installiert ist (dann das Setup mal komplett wiederholen), am inkompatiblen CardReader, etc. pp.

    Daher, wenn der TCPMP die Liedchen abspielen kann, stimmt zumindest von der Seite schon mal alles.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Einsteiger Avatar von brumm_49
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich werde den TCPMP am Abend installieren und anschließend berichten.

    Gruß
    Hans

  7. #6
    Einsteiger Avatar von brumm_49
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    So, jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden den TCPMP zu installieren. Ich kann jetzt die MP3 Dateien abspielen.

    Trotzdem ärgert es mich, das der mitgelieferte MP3-Player nicht so funktioniert, wie er soll.

    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest

    MfG
    Hans

  8. #7
    Einsteiger Avatar von brumm_49
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo zusammen,

    da es mich immer noch geärgert hat, das der integrierte MP3-Player nicht funktionierte, habe ich die Software neu aufgesetzt (mit ein wenig Bammel). Doch siehe da, jetzt funktioniert dieser MP3-Player auch.

    Ansonsten bin ich mit meinem P4425 mehr als zufrieden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hans

Ähnliche Themen

  1. Medion E3240 mit GoPal 5.0 == TCPMP Player
    Von wieschke im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:02
  2. Medion Go Pal 4425 Go Pal 4.5 TMC Button nicht da
    Von sully25 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 11:50
  3. Medion 4425 (ALDI) mit PocketFMS
    Von dbo im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 11:05
  4. MP3 Player und 4425 am Aux Eingang
    Von duesde im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 16:55
  5. Medion 4425 Sprachsteuerung?
    Von Prelude-freak im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 21:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •