AE ohne Spurassistent ?

  • Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen den P4225 zugelegt. Dachte, Bluetooth brauch ich nicht. Jetzt lese ich jedoch vom Spurassistenten auf Autobahnen. Dieses Feature ist wohl in der AE Version nicht enthalten. Frage: Kann ich auf eine andere Version updaten, die diese Funktion bietet ?

  • Klar, durch Neukauf der PE-Version! :)) Einzelne Features kann man aber nicht 'updaten', im Sinne von upgraden!

  • Ralph25,
    danke für die prompte Antwort. Da sieht man wieder, daß man sich vorab über seine wünsche klar sein sollte. Schade,daß Medion upgrades nicht ausschließlich auf GoPal beschränkt sondern nur ein Paket incl. Kartenmaterial (welches bei mir durch den Neukauf eh auf dem aktuellsten Stand ist) anbietet. Jetzt müßte ich nochmals € 99,- hinblättern. Beim Neukauf eines 4445 wärens nur € 40,- mehr gewesen.


    Frank

  • Bevor du das machst...


    Geht es um eine 3er Version?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Die 4er Version gibt es aber bei Medion nciht als Update!
    Das sind 3er ...


    Also pass schön auf beim Eierkauf ;) Ist Ostern..

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo GoPalFreak,


    ich habe ja die 4.0AE, müßte aber auf PE upgraden, da die Premium Edition den Spurassistenten beinhaltet. Medion bietet, wenn ich das richtig gesehen habe, dieses Upgrade aber nur mit Kartenmaterial an. Jetzt weiß ich nicht ob das Kartenmaterial für AE anders ist als das für PE. Ich habe jedenfalls durch den Neukauf des p4225 das aktuelle Kartenmaterial fur AE. Die Namen der Kartendateien (etwa GermayEast.psf)lassen eher vermuten, daß das Kartenmaterial für AE und PE gleich ist.

  • hallo, bin neu hier. Habe das MD96760 mit der SW GoPal AE4.0.
    Meine Frage ist, wer weiß im welchen Ordner sich befinden und, oder welche Dateien es sind die für den Unterschied zwischen der AE und der PE Software verantwortlich sind?

  • Seit Einführung des E4430/E4435 ist die immernoch von Medion veröffentliche Funktionsgegenüberstellung GoPal 4 ME/AE/PE wohl als überholt zu bezeichnen. Das E4430 ist in Österreich mit PE 4.3 verkauft worden In D mit einer erheblich aufgewerteten AE 4.5(A), deren Funktionen praktisch den ehemaligen PE-Versionen entsprechen, wenn man die Soft ansich ansieht und nicht auf die mitgelieferten Zusatztools wie i.E. Videoplayer schaut.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.