Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Einsteiger Avatar von frank139
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Navirunner 6.1 auf P4225

    Hallo bin neu und unerfahren.
    Habe versucht den NR6.1 aufzuspielen. Gerät hängt sich auf. Nix geht mehr. Liegts an der AE Version?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    GoPal sollte schon starten, IMO bleibt die akt. Version (V6.1) aber irgendwo hängen (Navirunner arbeitet aber dran). Deine Symptome sprechen eher für eine schlechte Installation als solches.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hallo Frank,

    hast du denn eine Fehlerfreie GoPal 4.1 als Grundlage für den NR Skin?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  5. #4
    Einsteiger Avatar von frank139
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Navirunner 6.1 auf P4225

    Ralph25, das verstehe ich nicht:
    Einerseits sprichst du davon, daß sich V6.1 ("Navirunner arbeitet dran") auch bei anderen aufhängt andererseits führst du es auf die möglicherweise fehlerhafte Installation von AE zurück. Ziemlich spekulativ. Nein meine Installation war korrekt.
    Ich habe eher vermutet, daß es irgendwo an der zeitgleichen Installation der hier angebotenen Zusatzsoftware (Tacho, Notepad usw) liegt. Momentan habe ich AE 4.0 und Navirunner 5.9 ohne weitere Software stabil laufen.

    Komischerweise finde der Assistant die AE 4.1 nicht mehr. Medion meldet "software auf dem neuesten Stand"

    Mein nächster Schritt und wenn diese Kombination stabil läuft wäre Navirunners Version 6.1 aufsetzen und abschließend danach die Zusatzsoftwäre.

  6. #5
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: Navirunner 6.1 auf P4225

    Zitat Zitat von frank139
    Komischerweise finde der Assistant die AE 4.1 nicht mehr. Medion meldet "software auf dem neuesten Stand"
    Es gibt (noch) keine GoPal 4.1 AE Version.

    Sascha

  7. #6
    Einsteiger Avatar von frank139
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard NR6.1 nur mit AE 4.1?

    Hallo GoPalFreak,

    interpretiere ich deine Frage richtig: NR6.1 funktioniert nur mit AE4.1, nicht mit AE4.0 ?

    Ich hatte allerdings auch mal AE4.1 mit NR6.1 drauf, allerdings mit allen hier angebotenen Zusatzpaketen. Da hing mein P4225 sich regelmäßig auf. Ich hab das allerdings auf die Zusatzsoftware zurückgeführt.

    Zusatzfrage: Wird 4.1 für AE noch angeboten? Bei Aufruf des Assistenten sehe ich nur 4.0er Versionen in allen Sprachen, den TravelGuide in 4.0 und den Dialer 4.01 (den ich wegen fehlendem Bluetooth eh nicht brauche)

  8. #7
    Einsteiger Avatar von frank139
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Sasha,
    während des Schreibens des obigen Beitrags kommt dein Hinweis rein. Insofern hat sich meiner ja teilweise erledigt. Allerdings bin ich mir zu 99% sicher, das ich eine 4.1 Version mal kurz drauf hatte. )Ich hab ungefähr 1000mal rumprobiert Wenn ich recht habe, hätte Medion diese Version wieder zurückgezogen. Aber sicher bin ich mir nicht, ob´s so gelaufen ist.

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen

    eine AE 4.1 gibt es nicht, der Skin 6.1 läuft auf der AE und der PE 4.0x, ein Problem gibt es noch, sobald in der Karte unten rechts auf den Button für das Quickmenü geklickt wird hängt sich die Software auf.
    Ein Lösung dafür habe ich so gut wie fertig, wenn jemand hier den Betatester dafür machen möchte bitte melden.

    Voraussetzung:
    Navi mit AE 4.0 oder PE 4.0x mit einer sauberen Installation.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  10. #9
    Einsteiger Avatar von frank139
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Betatester

    Hallo Navirunner,

    auf ein paar Versuche mehr kommts mir doch nicht an. Klar mach ich den Tester, dann kann ich mich bei alldem was ich hier schon Tolles an Rat undSoftware bekommen habe auch nützlich machen.

  11. #10
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo frank139

    du hast PN

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. P4225
    Von Scrat2scrat im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:12
  2. P4225 Newbie ... nur Probleme...
    Von benningmk im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:31
  3. Gopl 4.5 und 4.5 auf P4225
    Von the police im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 11:46
  4. Keine Spracheingabe bei P4225 und Navirunner V1 unter AE4.5
    Von DarthWolf im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 15:23
  5. Videoplayer für P4225
    Von norden0473 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •