rom updaten beim 4425

  • Aktuell nur durch Umtausch, etc. Aber von Medion ist in Bälde ein Update geplant. Ab und an mal hier reinschauen, dann kriegst Du es auch mit, wenn's soweit ist. ;)

  • Zitat von Carsten6290

    habe eine frage.habe auf meinem navi 4425 die rom Version K2.8.E1.3 und wie bekomme ich sie auf die neuste rom version K3.1.E1.4. ??


    Hallo,


    irgendwo gab es mal vor ein paar Wochen eine Pressemitteilung, daß ein Rom-Update von Medion zur Verfügung gestellt wird. Anscheinend hat Medion dazu keine Lust mehr, wegen den zu erwartenden Komplikationen. Es handelt sich ja um ein Gerät, das relativ neu auf dem Markt ist und der Verkaufsstart mit der Softwarekrücke war nicht gerade berauschend.


    Die vollmundigen Ankündigungen dienen hauptsächlich zur Diskussion, damit bei den Usern die Erwartungshaltung aufrecht erhalten wird und der Eindruck entsteht, wir tun etwas.


    Man darf von den Naviherstellern nicht alles auf die Goldwaage legen, was versprochen und propagiert wird. Take it easy,


    Gruß der Klimperer


  • Holla! Starke Worte! :smt012


    Vor ein paar Wochen hört sich an, wie wenn's um Weihnachten herum gewesen wäre. Tatsächlich erfolgte die Mitteilung am 07.03.08 kurz nach der CeBIT, also vor fast genau 14 Tagen. Dort wurde mitgeteilt, daß in Kürze mit einem ROM-Update zu rechnen sei. Medion ist damit (aktuell) noch nicht in Verzug geraten.


    Software-Krücke? Oder meinst Du damit auch GoPal? Medion hatte sich zwar über Gebühr Zeitgelassen, aber mit dem akt. Update sind doch fast alle Probleme beseitigt worden. Oder kannst Du noch gravierende Mängel aufzählen?


    Ich will die vergangenen Probleme nicht schönreden. Es gab hinsichtlich der Hardware schon so einige techn. Macken (Akku, TMC, etc.), aber man hätte ja umtauschen können. ;) Vor allem die ALDI-Käufer haben den Vorteil einer sehr langen Testphase (AN 4 Wo., AS 8 Wo.).


    Also, immer schön den Ball flachhalten. :nogo

  • Hallo,


    suche immer noch das versprochene Rom-Update.


    Es war ja ein starker Termin angesagt, (in Kürze).


    Vorweg: "Sogenannte Gurkenbälle sind schlecht flach zu halten"! :smt005 :smt006 :smt007


    Gruß der Klimperer

  • Hallo Klimperer


    soweit ich weis hatte Medion nur zugesagt ein ROM zur Verfügung zu stellen von einem Zeitrahmen (in kürze) war nicht die Rede.
    Ich denke schon das da noch was kommen wird.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.