Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Carsten6290
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard rom updaten beim 4425

    habe eine frage.habe auf meinem navi 4425 die rom Version K2.8.E1.3 und wie bekomme ich sie auf die neuste rom version K3.1.E1.4. ??

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    841
    Erhielt 1.647 Danke für 1.370 Beiträge

    Standard

    Aktuell nur durch Umtausch, etc. Aber von Medion ist in Bälde ein Update geplant. Ab und an mal hier reinschauen, dann kriegst Du es auch mit, wenn's soweit ist.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von Klimperer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bodensee FN
    Hardware
    P4440
    Software
    ME5.5A
    Skin
    A-Klasse
    Beiträge
    103
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard Re: rom updaten beim 4425

    Zitat Zitat von Carsten6290
    habe eine frage.habe auf meinem navi 4425 die rom Version K2.8.E1.3 und wie bekomme ich sie auf die neuste rom version K3.1.E1.4. ??
    Hallo,

    irgendwo gab es mal vor ein paar Wochen eine Pressemitteilung, daß ein Rom-Update von Medion zur Verfügung gestellt wird. Anscheinend hat Medion dazu keine Lust mehr, wegen den zu erwartenden Komplikationen. Es handelt sich ja um ein Gerät, das relativ neu auf dem Markt ist und der Verkaufsstart mit der Softwarekrücke war nicht gerade berauschend.

    Die vollmundigen Ankündigungen dienen hauptsächlich zur Diskussion, damit bei den Usern die Erwartungshaltung aufrecht erhalten wird und der Eindruck entsteht, wir tun etwas.

    Man darf von den Naviherstellern nicht alles auf die Goldwaage legen, was versprochen und propagiert wird. Take it easy,

    Gruß der Klimperer

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    841
    Erhielt 1.647 Danke für 1.370 Beiträge

    Standard Re: rom updaten beim 4425

    Zitat Zitat von Klimperer
    irgendwo gab es mal vor ein paar Wochen eine Pressemitteilung, daß ein Rom-Update von Medion zur Verfügung gestellt wird. Anscheinend hat Medion dazu keine Lust mehr, wegen den zu erwartenden Komplikationen. Es handelt sich ja um ein Gerät, das relativ neu auf dem Markt ist und der Verkaufsstart mit der Softwarekrücke war nicht gerade berauschend.

    Die vollmundigen Ankündigungen dienen hauptsächlich zur Diskussion, damit bei den Usern die Erwartungshaltung aufrecht erhalten wird und der Eindruck entsteht, wir tun etwas.

    Man darf von den Naviherstellern nicht alles auf die Goldwaage legen, was versprochen und propagiert wird. Take it easy,

    Gruß der Klimperer
    Holla! Starke Worte! :smt012

    Vor ein paar Wochen hört sich an, wie wenn's um Weihnachten herum gewesen wäre. Tatsächlich erfolgte die Mitteilung am 07.03.08 kurz nach der CeBIT, also vor fast genau 14 Tagen. Dort wurde mitgeteilt, daß in Kürze mit einem ROM-Update zu rechnen sei. Medion ist damit (aktuell) noch nicht in Verzug geraten.

    Software-Krücke? Oder meinst Du damit auch GoPal? Medion hatte sich zwar über Gebühr Zeitgelassen, aber mit dem akt. Update sind doch fast alle Probleme beseitigt worden. Oder kannst Du noch gravierende Mängel aufzählen?

    Ich will die vergangenen Probleme nicht schönreden. Es gab hinsichtlich der Hardware schon so einige techn. Macken (Akku, TMC, etc.), aber man hätte ja umtauschen können. Vor allem die ALDI-Käufer haben den Vorteil einer sehr langen Testphase (AN 4 Wo., AS 8 Wo.).

    Also, immer schön den Ball flachhalten. :nogo
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Geübter Anwender Avatar von Klimperer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bodensee FN
    Hardware
    P4440
    Software
    ME5.5A
    Skin
    A-Klasse
    Beiträge
    103
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    suche immer noch das versprochene Rom-Update.

    Es war ja ein starker Termin angesagt, (in Kürze).

    Vorweg: "Sogenannte Gurkenbälle sind schlecht flach zu halten"! :smt005 :smt006 :smt007

    Gruß der Klimperer

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Klimperer

    soweit ich weis hatte Medion nur zugesagt ein ROM zur Verfügung zu stellen von einem Zeitrahmen (in kürze) war nicht die Rede.
    Ich denke schon das da noch was kommen wird.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Keine Stauumfahrung beim 4425
    Von oberstkling im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:34
  2. BT an und ausschalten beim 4425
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:06
  3. Telefonproblem mit dem Contactviewer beim 4425
    Von bille388 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 16:47
  4. Telefonbuch beim 4425
    Von Paule11 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 15:37
  5. Werkswiederherstellung beim GoPal 4425
    Von Peti im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •