Navirunner Skin V3 auf PNA 510 R11 mit GoPal 3 PE

  • Hallo,
    ich habe kürzlich meinen PNA 510 mit einem neuem FLASH Programm versehen und dann GoPal 3.0 PE installiert. Mit der Hilfe diese Forums hat es einwandfrei funktioniert. Ich bedanke mich bei allen Personen die an den verschiedenen Projekten gearbeitet haben.
    Durch das einwandfreie Update meines PNA 510 mutig geworden, habe ich nun auch noch ein SKIN von Navirunner installiert (V3 ohne SKIN Tauscher). Diese Aktion hat nur teilweise funktioniert.
    Das Menü mit der Erdkarte erscheint, einige Programme können auch gestartet werden, z. B. der GoPal MP3 Player. Gestartet werden kann auch das System Menü mit RESINFO, BACKUP usw. oder auch SETTINGS. In den verschiedenen Menüs der Erdkarte kann ich hin und her springen, aber nur einige Programme starten. Die Navigation gehört zu den nicht startbaren Programmen.
    Ich erhalte eine Fehlermeldung, wohl von der WIN CE Ebene, dass ein Programm mit dem Namen KILL (MENÜ.EXE) eine DLL mit dem Namen "toolhelp.dll" benötigt.
    Die Meldung erscheint z. B. auch wenn ich den TOUR GuIDE starte, mit einem tippen auf OK verschwindet die Meldung und der TOUR GUIDE startet trotzdem. Bei anderen Programmen funktioniert dies nicht z. B. bei der Navigation.
    Wenn ich aus dem TOUR GUIDE heraus dann zum Beispiel zu einer Sehenswürdigkeit navigiere, beginnt das Navigationsprogramm zu laufen und es scheint, daß alles OK ist.


    Von daher nehme ich an, daß die Installation des SKINS im Prinzip funktioniert hat. Irgendwo ist aber doch etwas schief gelaufen.


    Fehlt tatsächlich die DLL toolhelp.dll ?


    Werkann mir zu dem Thema einen Tip geben ??

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.