Problem mit POI

  • Hallo


    ich habe ein problem, habe ein 4420 mit go pal PE 4 update auf 4.1


    habe den Black skin drauf und die Poi verwaltung+POIs von mackula mein problem ist jetzt, dass seitdem ich den POI vewrwaltung drauf habe gar kein POI mehr angezeigt wird und er auch kein POI übernimmt. wer kann mir helfen

  • hallo
    ich habe schon alles neu aufgespielt hatte auch alle orig. Poi bis ich die glass pois mit der verwaltung aufgespielt habe zeigt er nun keine mehr in der karte in der verwaltung kann ich sie zwar einbinden aber man sieht nix also bindet wahrscheinlich nicht ein


    Ich möchte die Pois nur auf der Karte sehe finde sie sehr hilfreich

  • habe nochmals alles neu aufgesetzt den und als erstes, den poi verwalter installiert welcher auch funktioniert bin zurück im go pal und er hat mir wieder alle Pois gelöscht bzw zeigt sie mir nicht mehr an
    hat jemand ne andere Idee POIs einzubinden bzw alle anzeigen zu lassen

  • Hallo mücke81


    Die POI's und ich sind zwar noch nicht Freunde, doch ein paar Fehler hab ich bei mir schon gefunden !


    Wo stehen bei dir die *.psf Dateien z.b Aldi oder Hotel.de.psf ?


    Bei mir im gleichen Verzeichniss der Karten !


    Dann müssen die Icons ins Verzeichniss Skin...\PPSkin\
    Bei mir hat es geklappt, doch es werden auch nicht alle POI's angezeigt, da Such ich noch selber !


    Habe GOPal 3.1. Wenn ich noch was neues weiß, melde ich mich.


    Gruß @meiner

  • Hallo mücke81


    Hotel's und Aldi wird bei mir auch angezeigt, habe auch ein paar andere POI' Krankenhaus, Autohändler usw eingebunden. Doch Sparkassen klappt noch nicht, Waum, keine Ahnung.
    Wenn du nicht zurecht kommst; es gibt noch den POI-Warner im Nachbarforum. Der ist zwar Kostenpflichtig hat aber den Vorteil nicht ganz so komplieziert zu sein.


    Gruß @meiner


    und Frohe Ostern!

  • habe medion 4420 PE mit go pal 4.1 nach benutzung der POI Verwaltung wird ja die POI.PC überschrieben


    wenn ich dann in go pal zurückkehre habe ich dummerweise nicht mehr POIs sondern gar keinen mehr was ist falsch


    nachdem ich die POI verwaltung benuzt hab ändert sich auch die größe der POI.PC Datei


    Warum verarbeitet mein Gerät die neue Datei nicht


    möchte eigentlich nur alle poi auf der karte angezeigt bekommen tankstellen parkplätze etc am besten im glass design

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.