GoPal Assistant... woher wenn ich die DVD verdöselt habe?

  • Moin Forum - ich bin der Neue ;)


    mich hat ein Problem zu Euch "getrieben"... habe meine DVD verdöselt und benötige nun den GoPal Assistant um mein 4210 "upzudaten"...


    der tolle Medion Support konnte mir nicht helfen, da man mir den GoPal Assistant "aus lizenzrechtlichen Gründen" nicht zum Download bereitstellen kann... toller Support...


    kann mir jemand von euch helfen?


    Dnake & Gruss,


    Michael

  • Welche GoPal-Version hast Du auf Deinem 4210? Wenn's nicht die PE-Variante ist, gilt zumindest das akt. Update nicht für Dich! ;)

  • Tja, dann habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich:


    Die Gute: du kannst das PE-Update auch ohne den Assi aufspielen (den kriegst Du aber so ohne org. Datenträger nicht so schnell her)



    Und nun die Schlechte: Du darfst hier im Forum mal selber danach suchen, ist ja auch bald Ostern! :)) :))

  • na dann will ich mal was für die Werbeeinnahmen vom Board tun :)


    sollte mir jemand mit dem GoPal Assitant helfen können, wäre ich dankbar...


    Gruss,


    Michael

  • So schwer ist's nicht mit dem Finden, wenn Du bspw. das Forum durch die Vordertür betrittst. ;)

  • Zitat

    na dann will ich mal was für die Werbeeinnahmen vom Board tun


    Das ist zwar nett, jedoch bringt Dich das klicken auf Werbebanner bei Deinem Problem nicht weiter ;)


    Nimm Dir einfach Ralf's Hinweis und löse Dein Problem manuell :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • alles klar... gefunden...


    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1361


    findet Ihr nicht auch das es ziemlich scheisse von Medion ist den GoPal Assistant nicht als Download zur Verfügung zu stellen? Und von wegen "aus lizensrechtlichen Gründen"... wollen die mir erzählen das die nicht die Rechte dran besitzen? und was will ich wohl damit wenn nicht ein Gopal-Gerät zu updaten? Mein nächstes Navi wird wohl kein Medion mehr sein...


    Ihr seit aber top... selten so schnell Hilfe erhalten!


    Thx!!!!!!

  • Sehr gut, bist für Ostern gerüstet! :))


    Tja, der Assi ist nun mal Bestandteil des gesamten Software-Paketes (der eigentlichen Lizenz) und der Türöffner für weiteren Service (den direkten Link darfst Du als große Ausnahme betrachten ;)). Und auf den DVDs sind ja auch alle Karten drauf bspw., die man nicht immer auf der SD hat. Eigene Kopien davon für den Notfall sind also recht zweckmäßig.


    Medion sendet einem auch nicht kostenlos Ersatz für die org. Datenräger zu, was irgendwo auch verständlich ist, bei dem Schindluder, was bspw. über eBay betrieben wird. Wer soll das noch kontrollieren?

  • klar verstehe ich das die nicht jedem das gesamtpaket zur verfügung stellen können... in diesem fall macht ihr die arbeit mit eurem forum - das wäre doch wohl deren job gewesen, oder? tomtom hat die software direkt auf das gerät gepackt... braucht zwar speicherplatz ist aber immer verfügbar :)


    naja... sind nicht die ersten schlechten erfahrungen mit medion :(

  • Naja - am Ende bist du ja schuld - schliesslich hast du Deine DVDs verdingsbummst...
    Bekmmst du eine neue Vista oder XP CD/DVD von Microsoft wenn du die verlierst?
    Aber ich möchte nicht abschweifen - das Thema hat sich hier wohl erledigt.


    *closed*

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.