Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.576
    Danke
    218
    Erhielt 553 Danke für 245 Beiträge

    Standard Navirunner Skin V3 für Aldi Nord und Aldi Süd Geräte

    Bitte achtet darauf welche Version ihr downloaded Aldi Süd oder Nord!

    Installationsanleitung:
    alles so gepackt das die Daten nur noch in My Flash Disk kopiert werden müssen, sollte die Frage nach Überschreiben kommen diese mit ja beantworten, dann einen Softreset damit alles funktioniert.

    Bitte bedenkt immer das Testen des Skins geschieht auf eigene Gefahr.

    Niemals vergessen die Original Dateien zu sichern

    Wenn jemand Lust hat den Skin weiter zu verbessern dann ist dieses ausdrücklich von mir erlaubt und erwünscht.



    STVO entfernt (ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich jede Haftung ablehne wenn es wegen der fehlenden STVO zu Problemen kommen sollte)
    QWERTZ Tastatur
    Routenberechnungsbalken geht jetzt bis 100%
    Höhe über NN im Kompass
    Koordinatenprogramm in Kartenansicht von StefanDausR der Dank gebührt ihm.
    Positionierungsbutton
    Zielführung stoppen in Karte und Pfeilnavigation
    Favoriten in Karte und Pfeilnavigation
    2D3D Button in Karte
    Kartenzoom + - nach links versetzt
    Routenoptionen in Pfeilnavigation
    Position auf Karte zentrieren Button in der Karte
    Simulation beenden etwas nach links versetzt
    Maßstab etwas nach links versetzt
    3D Karte abgedunkelt mit Scheinwerfer
    Versteckte Lautstärke Button in der Karte
    Versteckte Lautstärke Button in der Pfeilansicht neben Route Stoppen
    Versteckte Helligkeitsbutton in der Karte
    Versteckte Helligkeitsbutton in der Pfeilansicht links unten neben der Meter Anzahl zum nächsten Manöver
    Pfeilansicht abgedunkelt in Blau / Rot auf schwarzem Grund
    Drittes Einstellungsmenü geändert:
    Travelguide Button eingefügt
    Videoplayer Button eingefügt
    Videoplayer und Icon TCPMP mit eingebaut ins Startmenü
    Explorer Icon im Startmenü
    Travelguide Update (neuste Version 2.2) Daten für wichtige Verkehrsinfos aus den verschiedenen Ländern
    alle versteckten Buttons in die Infobar verlegt, schaut euch das Bid an. Somit ist die Karte wieder komplett frei. )
    Ab jetzt mit MP3 / Video Player in der Karte.
    Achtung Wichtig
    unbedingt im TCPMP Player auf Optionen gehen, dort Einstellungen wählen, im neuem Fenster oben auf Optionsseite wählen klicken und Advanced auswählen. Hier den Haken vor "Use system volume" entfernen.
    Der Player kann unten links über den kleinen gelben Button gestartet werden oder im 3 Einstellungsmenü. Wenn die Musik läuft einfach irgendwo auf die Karte klicken und der MP3 Player verschwindet im Hintergrund aber die Musik läuft weiter.
    Startmenü komplett geändert, jetzt 2 Seitig.
    Das Icon GPS Tacho erscheint nur wenn ihr euch das Programm hier
    GPSTacho
    (nehmt den für Samsung Prozessoren) downloaded.
    Dann entpacken und den Ordner GPSTacho auf das Gerät übertragen in den Ordner Programme danach einen Softreset.
    Der Button POI erscheint nur wenn ihr den POIWarner installiert habt.
    GPS Tracking jetzt ein und ausschaltbar.
    Routen planen auch mit mehr als 5 Zielen
    Am PC eine Textdatei erstellen und in dieser die Koordinaten der Ziele eintragen und dahinter in Anführungszeichen einen Namen
    Beispiel:
    12.4061100,47.3119400,"Test1"
    11.8666700,47.3125000,"Test2"
    anschließend die Datei in *.asc (* steht für irgendeinen Namen) umbenennen und auf dem Gerät im Ordner MyFlashDisk\navigation\routes speichern
    In der Karte neu
    Ein HomeButton
    (beim ersten benutzen öffnet sich das Koordinatenprogramm, tragt hier eure Längen- u Breitengrade ein, beim nächsten benutzen werdet ihr direkt nach Hause geführt.)
    NächsterRoutenPunktButton in der Karte
    (läst euch direkt zum nächstem Routenpunkt aus eurer *.asc Datei Navigieren)
    Neues Routenmenu zum Aufruf eurer selbst geplanten Routen (*.asc Datei)

    Skintausch im Haupmenü Seite 1 (bitte beiliegende Anleitung beachten)
    Skintausch installieren im Hauptmenü Seite 2
    Settings Menü um ID Anzeige erweitert
    Home Button im Hauptmenü (bitte einmal eure Home.3na auf den PC kopieren und in target.3na umbenennen und dann unter Programme\Koord einfügen)
    Sonnenbrille im Ansichtsmenü ein- ausschalten
    Wenn ihr die Sonnenbrille antippt geht kurz das TripInfo Fenster auf, das ist normal, benötige ich für die Aktivierung der Sonnenbrille, schaltet aber danach selbstständig in die Karte zurück. Nur etwas Geduld.

    Update V 3.3
    So Tracking läst sich jetzt gezielt an und abschalten, Dank an StefanDausR
    Hinweis: Beim beenden des Trackings wird GoPal einmal neugestartet und die letzte Route sofort wieder fortgesetzt. Wenn Tracking an ist habt ihr einen Ordner Tracks auf der SD Karte. Wenn das Tracking ausgeschaltet ist wird der Ordner automatisch in NoTracks umbenannt
    Homebutton geändert vielen Dank an fsk25
    2d3d Button gegen einen 3 Funktionsbutton ersetzt
    Button für die Taskbar im 3 Einstellungsmenü


    Herzlichen Dank an StefanDausR für sein Koordinatenprogramm, ohne dieses Programm wären viele Funktionen gar nicht möglich gewesen
    Danke auch an tomate66 für das Travelguide Update Länderinformationen.
    Genauso an pnanavi fü das Skin Tausch Programm
    und Klaus GP für den Touren Generator.



    Wenn ich etwas vergessen habe hier aufzuzählen so sei mir verziehen !

    Bitte die erweiterte Installations Anleitung beachten die mit im Paket ist

    Ab sofort im Downloadbereich des Forums zu bekommen
    Download
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1a2d_karte_647.jpg 
Hits:	5899 
Größe:	26,3 KB 
ID:	51   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	menu_191.gif 
Hits:	5653 
Größe:	53,6 KB 
ID:	52   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	navirunner_skin_v33_722.gif 
Hits:	5647 
Größe:	467,7 KB 
ID:	53  

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.576
    Danke
    218
    Erhielt 553 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Wenn es bei der Aldi Süd Version Probleme geben sollte bitte diese einmal posten, ich kann die Version leider nicht testen, sollte aber alles funktionieren.

    Bitte um Feedback

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von corvette
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Florida
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hey, da ist ja einer richtig motiviert ;-)

    Ich hab erstmal wieder aufgehört....weider was neues zum spielen (N95)


    Sag mal eben kurz zur Info, wo genau ist der Unterschied zwischen den Nord und den Süd Navis ???

    mach weiter so.

    PS: bist Du mit der anderen Sache schon weiter gekommen ? (ich hab noch nicht wirklich was gefunden)
    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.576
    Danke
    218
    Erhielt 553 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo corvette

    beim Aldi Nord Navi liegt eine etwas andere PFSkin.skn Struktur vor, deshalb nicht kompatibel zueinander.

    An der anderen Sache arbeite ich noch

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Neuling Avatar von garfield02
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich habe gerade die Aldi Nord Version installiert, scheint ohne Probleme super zu laufen, vielen Dank erst einmal

    Garfield

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.576
    Danke
    218
    Erhielt 553 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo garfield02 und Willkommen im Forum :smt006

    danke für deine Rückmeldung und viel Spass mit dem Skin.

    Gruß Navirunner

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.576
    Danke
    218
    Erhielt 553 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo zusammen

    ich habe mal eine kleine aber wie ich finde sinnvolle Änderung an der 2D Karte vorgenommen.
    Der geänderte Skin ist ob und zum Download bereit.

    Gruß Navirunner

  9. #8
    Neuling Avatar von King-Ralf
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Fehler beim Entpacken von Navirunner Skin V3.a Aldi Nord.rar

    Zitat Zitat von Navirunner
    Wenn es bei der Aldi Süd Version Probleme geben sollte bitte diese einmal posten, ich kann die Version leider nicht testen, sollte aber alles funktionieren.

    Bitte um Feedback

    Gruß Navirunner
    :smt010

    Hallo Navirunner,
    Ich benutze den Neusten Aldi MD 96220 und möchte das Teil erweitern,
    leider habe ich immer beim entpacken deiner datei "Navirunner Skin V3.a Aldi Nord.rar" den selben Fehler.
    Bitte sende mir doch eine funktionirende Datei!

    Danke Dir :smt010 :smt010

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.576
    Danke
    218
    Erhielt 553 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo King-Ralf und Willkommen im Forum

    wenn du einen Entpackungsfehler gemeldet bekommst dann könnte es daran liegen wo du die Datei gespeichert hast. WinRar kann einem Pfad nur bis zu einer bestimmten länge folgen.
    Speicher die Datei mal auf deinem Desktop und lasse sie dort entpacken dann sollte es gehen. Habe gerade die Datei noch einmal überpüft und kann sie ohne Probleme entpacken.
    Diese Fehlermeldung hatte ich aber auch schon einmal als ich in zu vielen Unterordnern versucht habe etwas zu entpacken.
    Bei den anderen Usern funktioniert es auch.

    Sollte es auf dem Desktop auch nicht funktionieren dann sag bitte noch einmal bescheid.

    Gruß Navirunner

  11. #10
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Richtig,

    ich glaube die Grenze waren 260 Zeichen als Pfad.
    Davon abgesehen sollten wir alle glaube ich mal zip als Standartdateiformat nehmen - auch wenn WinRAR wirklich gut ist hat es nicht jeder und zip wird auch schon von XP und Vista von Hause aus unterstützt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ***NEU*** ME Navirunner Skin V6 für Aldi Nord und Süd Geräte
    Von Navirunner im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 00:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:02
  3. Welcher Skin? Aldi Nord oder Süd?
    Von Arctium im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:50
  4. Navirunner Skin V 2.1 Aldi Nord Geräte
    Von Navirunner im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 09:55
  5. ALDI-Nord Navi ab dem 2.Mai!!!
    Von GoPalFreak im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •