Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Etabliert Avatar von ralfiboy
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    88250 Weingarten
    Hardware
    Gopal 4245
    Software
    6.0 PE
    Skin
    Navirunner
    Beiträge
    217
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard Navirunner 6.1

    HAllo,
    kann beim Pocket nicht aus dem Skin raus nur durch Reset.
    Wie kann ich das einstellen.

    Wo bekomme ich den Rechner her. Brauche das ding dringend.

    gruß Ralfiboy :smt017 :angry

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Ähm beenden geht noch genauso wie im original Skin unten links auf das M klicken in der Karte und dann unten rechts zum beenden klicken im Menü.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Etabliert Avatar von ralfiboy
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    88250 Weingarten
    Hardware
    Gopal 4245
    Software
    6.0 PE
    Skin
    Navirunner
    Beiträge
    217
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Ähm beenden geht noch genauso wie im original Skin unten links auf das M klicken in der Karte und dann unten rechts zum beenden klicken im Menü.

    Gruß Navirunner
    Danke habe es rausbekommen . Der Punkt ist etwas ungenau. Habe neu kalibriert. reicht mir so wie es ist. Danke !

    Bin auch voll zufrieden und freu mich mit deiner neuen Version 6.1 jedes mal wen ich daran rumspiele.
    Der Rechner wär noch gut !

    Klass von dir!

    gruß Ralfiboy

  5. #4
    Einsteiger Avatar von lowi98
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!

  6. #5
    Neuling Avatar von Tomba
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hai, bin seit Monaten eher stiller / passiver Teilnehmer des Forums, der nun doch den Mund aufmacht: Habe meinen 4410 (256 MB mit inzwischen ROM 23) mit GoPal PE 4 bzw. 4.1 aufgerüstet (zwecks Kartenmaterial etc. blabla). Auf den Rat eines Freundes hin wurde gleich auch noch Navirunner's geniales 6.1-Version draufgespielt und umgehend aktiviert. Fazit: Mehr als großes Lob für diesen Skin und die Menüstruktur, vor allem aber für den Schweiß und die Mühen, die Navirunner im wahrsten Sinne des Wortes investiert hat!!! Manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass die lieben Leute von Medion bei ihrer komischen Update- & Upgrade-Politik längst auf das Engagement von Kreativen wie Navirunner, Sokobana, rohoel u.a. setzen (Windoof lässt grüßen) ? Das nennt man in Fachkreisen wohl development by customers! Erst durch die Ideen von Navirunner & Co. wird aus unausgegorenen Entwürfen ein praktikables System = GoPal 4.1 nur mit Navirunner 6.1!!!

    In Scherzo

    Amen

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Tomba und Willkommen im Forum

    Danke für dein Lob.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  8. #7
    Einsteiger Avatar von Lotse
    Registriert seit
    10.08.2007
    Hardware
    470T
    Software
    Gopal 6.X AE
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Navirunner Skin 6.1 und PocketDing

    Hallo Navirunner,
    seit ich deinen Skin 5.9 installiert hatte und es eine Dienstreise von über 1500 km erfolgreich bestanden hat, bin ich ein großer Fan.
    Jetzt habe ich mein Navi (470T) auf GoPal 4.1 upgedated und die neue Skinversion 6.1 installiert. Alles läuft super und sieht prima aus.
    Ein kleines Problem habe ich dennoch.
    Wenn ich PocketDing starte funktioniert die Suche usw. einwandfrei. Wenn ich das Programm aber beenden will und dazu auf den Menuepunkt Datei klicke, erscheint keine Auswahl und ich muß das Navi komplett neu starten um das Progi zu beenden.
    Gibt es dafür eine Lösung, eventuell eine Änderung in der Programm-Ini?
    Frohe Osterfeiertage und nicht zu viel Schnee :smt047 wünscht
    Lotse

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Lotse

    klick mal auf das i von Datei dann geht es.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  10. #9
    Einsteiger Avatar von Lotse
    Registriert seit
    10.08.2007
    Hardware
    470T
    Software
    Gopal 6.X AE
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    :Respekt Super wie das mit der Unterstützung hier im Board klappt.
    Danke an Navirunner und weiter so *wave*
    Alles wird gut
    Lotse

  11. #10
    Einsteiger Avatar von emil040
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    NRW
    Hardware
    MD96190 alias PNA470T
    Software
    Gopal PE 4.1A
    Skin
    Navirunner Skin V6.1
    Beiträge
    18
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Navirunner

    habe deinen Skin 6.1 und finde ihn einfach super. :Respekt
    Habe nur ein Problem mit dem Total Commander:
    1. Icon ist nicht im Menue
    2. wenn ich das Programm nach deiner Anleitung in den Total Commander Ordner kopiere und vom Explorer aus starte bekomme ich immer die Fehlermeldung: "tcmdwince25pubbeta3 is not a valid WINDOWS CE application."
    Hast du einen Erklärung, woran es liegen könnte.
    Gruß Emil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •