Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Triton
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Suche Hilfe bei Softwaretausch Medion GoPal 4410

    Mein Gerät.

    Medion GoPal 3.0 PE 4410 (MDPNA 470T).

    Nun möchte ich die Software gegen MN 6.5 tauschen.Ich lade wie angegeben folgendes auf die SD (2GB) Karte.

    MN6, RealityView, autorunce.exe, mnavdce.cab, Europe_NT200708.map

    Nach einem Reset, fängt die Installation an, welche dann bei ca. 50% unterbrochen wird, durch einen Neustart vom Gerät.

    Danach kommt die Meldung bitte SD Karte einlegen, welche natürlich drin ist.

    Wo liegt der fehler, oder hat einer der es erfolgreich installiert hat mal ein Step by Step Anleitung für mich mit dem GoPal 4410?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo Triton,
    vermutlich passt dein FlashROM nicht. Halt mal Ausschau nach dem für dein Gerät passende Navigon ROM oder probier das aktuelle ROM von Medion.

    Gruß

    Helmut

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Triton!

    Das ROM kann durchaus ein Problem sein (MN|6 sollte ab R14 laufen), welche Version hast Du drauf?

    Wenn's aber während des Setups schon zum Fehler kommt, kann was Anderes nicht stimmen. Hast Du im Vorfeld einen HardReset und FormatFlash (Cleanup) gemacht (der int. Speicher muß komplett leer sein)?

    Ich habe MN|6 bei mir auf einer separaten SD-Karte. Was passiert denn, wenn DU aus dem PNA-Explorer heruas die [Storage Card] \MN6\mn6.exe mal doppelklickst?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:56
  2. Suche Hilfe ( vor ort )
    Von hansjupp im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:04
  3. Medion 4410 ,mit Gopal 3 PE
    Von Miki im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 08:42
  4. Suche AC für 4410
    Von th-nero im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 00:12
  5. Medion GoPal 4410, Ansagelautstärke zu leise...
    Von FerdiR im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 18:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •