Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von Canley
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Geschwindigkeitsbeschränkung

    Hallo,

    hab mir für mein PNA465T (MD96050) via Bucht die GoPal 4 PE Version besorgt und via Anleitung das Update gemacht. Hat auch super funktionert, nur zeigt er bei mir die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht an.
    Bisher bin ich allerdings noch nicht Autobahn o.ä. gefahren, nur eine "kurze" Strecke durch die Stadt, über die Bundesstraße und wieder zurück. Nirgends kam das kleine Schildchen mit der Höchstgeschwindigkeit. Also zumindest innerorts sollte er doch die 50 km/h erkennen, oder? Kann das am Kartenmaterial liegen?

    Kann man das irgendwo einschalten? Bisher hab ich nur die Einstellung für das Warnen gefunden. Das klappt natürlich auch nicht, weil er ja gar nicht erst das Tempolimit (er)kennt.

    Ich hab auch schon auf 4.1 upgedated. Hat leider keinen erkennbaren Vorteil gebracht. Ich werd unter der Woche mal eine Spritztour via Autobahn unternehmen.

    NACHTRAG:

    Hab gerade noch ein bisschen rumgespielt mit der "Simulation". Hier bekomme an manchen Stellen auf Autobahnen Tempolimits angezeigt. allerdings nicht, wenn ich die Darstellung "Karte und Pfeil" benutze. Dabei ist da genug Platz dafür... Oder liegt das an der Simulation? Zwar sind genau an der Stelle, an der ich das Schildchen erwarte, aber eigentlich sind die Knöpfe doch durchsichtig. Zumindest gilt das für andere Darstellungen...

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von lukasbest
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    nun das liegt wohl an der karte nicht alle schilder sind erfast.
    aber wenn du mal ne grösere tur machst wird der eine oder andere abschnitt schon kommen.

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Also:
    Die Geschwindigkeitsinfos sind nur aus den großen STrassen zu sehen (wenn überhaupt) also BAB, Bundesstrassen , Kraftfahrstrassen usw.

    Wenn du den Navirunnerskin nutz (z.B. dynamischer Splitscreen) wird die Info unten rechts vom Splitscreen Pfeil angezeigt...
    Keine Angst wird schon erscheinen
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  5. #4
    Neuling Avatar von Canley
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hmmm, auf eine größeren simulierten Strecke ist wie gesagt das Tempolimit schon ab und an vorhanden.

    Ein Freund von mir ein Gerät mit Gopal 3 (keine Ahnung welche Version), da wird aber auch innerorts das Tempolimit etc. angezeigt (behauptet er zumindest).

  6. #5
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Mag sein - aber da dann wahrscheinlich auf einer Bundesstrasse, die durch eine Stadt / ein Dorf führt...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  7. #6
    Neuling Avatar von Canley
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Werd das mal untersuchen, wenn ich das nächste Mal mit ihm Unterwegs bin.

    Danke schonmal :top

  8. #7
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Kein Ding
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •