Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuling Avatar von Highnoooon
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Ein paar Fragen eines Anfängers

    Hallo erstmal. Bin neu hier und hab da auch gleich eine Frage.Ich besitze ein PNA470 mit Software 2.0
    Nun habe ich hier gelesen das es schon neuere Versionen gibt als die 2er.
    Frage: Wenn man ein Update macht, ist dann z.b. auch die Funktion eines Videoplayers auf meinem Gerät. Mein Sohn hat ich glaube die 4.0 und kann Videos abspielen. Ich nur Bilder wiedergeben. Auch hat er eine Spracheingabe und ich nicht. Alle Antworten bitte so erklären das es auch ein PC Legasteniker wie ich verstehe.
    Wo bekomme ich so ein Update? Macht sowas auch Medion? Wohne nicht weit weg davon. Und was wollen die dafür haben. Will meine GA nicht verlieren wenn ich an dem Teil selber rummache.
    Ach so...wo beziehe ich denn eine neue Strassenkarte?
    Ich weiß....alles bestimmt schon tausendmal gefragt. Hab ja auch Suche benutzt, aber immer unzählige Einträge gefunden die aber nicht das beantwortet haben was ich wissen wollte.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.538
    Danke
    841
    Erhielt 1.648 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Hi und *willkommen* hier im Forum!

    1. Spracheingabe geht erst ab GoPal v3
    2. Videoplayer ist unabh. von GoPal und kann/wird getrennt installiert
    3. GoPal-Upgrades (!) auf die V4 gibt's aktuell nur bei eBay, Medion verkauft nur die V3 einzeln (und offiziell nur als Upgrade von ME3.0 -> PE3.0). Bei eBay aber auf org. Datenträger achten (CDs/DVDs). Nur so hast Du eine gültige Lizenz
    4. Für neue Maps brauchst Du auch immer eine neue GoPal-Version (aktuell zumindest noch)
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von Highnoooon
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Du sagst mit der V3 würde die Spacheingabe gehen. Wenn ich also die 4.0 draufmache hat mein Gerät das also. Hab noch nie ein Mikro am Gerät entdeckt? Oder ist das die kleine Öffnung unten rechts.

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Ja das versteckt sich da unten rechts hinter der Öffnung
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Neuling Avatar von scanner23
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi, habe ein echtes Problem mit dem 4425. Nach der Installation des 4.1 update funzen alle Programme korrekt. Nur das Navi bleibt im Startbildschirm hängen und nix geht mehr. Wer weiß Rat???
    Gruß
    scanner23

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Standart oder geskinnter Mod drin?
    Im Zweifel einfach nochmal neu installieren und vorher mit dem CleanUp alles interne schön formatieren.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  8. #7
    Neuling Avatar von scanner23
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, danke für deine schnelle Antwort! Hatte es vorher schon mit Installation entfernen versucht. Jetzt mit "Remove all". Leider keine Besserung eingetreten. Hast Du noch nen Tip?
    Gruß
    scanner23

  9. #8
    Neuling Avatar von scanner23
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ist übrigens standard drin

  10. #9
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.538
    Danke
    841
    Erhielt 1.648 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von scanner23
    Hatte es vorher schon mit Installation entfernen versucht. Jetzt mit "Remove all". Leider keine Besserung eingetreten. Hast Du noch nen Tip?
    Kein RemoveAll, das dauert zu lange. HardReset, FormatFlash aus dem Cleanup-Menue und dann alles neu installieren müßte helfen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  11. #10
    Neuling Avatar von scanner23
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke, aber auch auf die Gefahr langsam zu nerven, immer noch keine Veränderung, navi bleibt hängen.
    Any other ideas?
    Scanner23

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PNA315T - Ein paar noch offene Fragen zum Update
    Von herbieracer im Forum GoPal 315
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:30
  2. Ein paar Fragen eines Newbies zu E3215 mit GoPal 4.1
    Von chriboo im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:15
  3. Einige Fragen eines Neuling (PNA 470 T)
    Von MagicMarc77 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 14:12
  4. Typisch Neuling und gleich ein paar Fragen
    Von acheema im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 22:31
  5. Fragen eines Neulings
    Von gruener.puma im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •