MD 96180 updat von Gopal AE 2.3A auf auf PE 4.0

  • Hallo wieder ein Neuer und Unwissender im Forum.
    Ich nenne ein MD 96180 mein eigen. Das Gerät arbeitet soweit ganz gut, bloß beim Starten bzw. erste Berechnung der Route braucht er ewig.
    Da das Kartenmaterial nicht mehr ganz aktuell ist von Gopal AE 2.3 A habe ich mir eine orgimal Medion Speicherkarte 2GB mit der entsprechenden Soaftware gekauft.
    Nun habe ich Schwirigkeiten die aktuelle Soaftware zu instalieren.
    Wer kann einem Laien entsprechend verständliche Anleitung geben ?
    MfG..... :zzz

  • Hi Navijo und *willkommen* hier im Forum!


    Zitat von Navijo

    Da das Kartenmaterial nicht mehr ganz aktuell ist von Gopal AE 2.3 A habe ich mir eine orgimal Medion Speicherkarte 2GB mit der entsprechenden Soaftware gekauft.


    Doch nicht etwa bei eBay? :nogo Wenn es GoPal PE V4.0 ist, gibt's dazu keine original Medion-SD-Karten!



    Zitat

    Nun habe ich Schwirigkeiten die aktuelle Soaftware zu instalieren.
    Wer kann einem Laien entsprechend verständliche Anleitung geben ?


    Resultieren die Probs. jetzt etwa aus der Kopie? :smt017 Hier eine genaue Anleitung: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=8233#8233

  • Hallo und Danke für den Tip Ralf.
    bin leider keinen Schritt weiter gekommen, habe nach Stunden des probierens die Geschichte aus der Hand gelegt. Die große Frage wie bekomme ich die Soaftware von der SD Karte in das Navi ? Das Gerät hat noch AE 2.3 A drauf und PE 4.0 von der Karte passt nicht sorecht dazu. Wer hat eine GUTE Anleitung für mich !!!

  • Öhm... stimmt was nicht mit meiner Anleitung?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich denke mit deiner Anleitung ist alles TOP.
    Ich selber bin wohl an einen nicht ganz seriösen Händler auf Ebay geraten.
    Lehrgeld :smt012

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.